• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Jak II

Original geschrieben von metalguru
insbesondere auf die storytiefe mit all seinen wendungen bin ich mal gespannt. :sabber:

Ich auch .. hoffe, sie werden nicht so beliebig und sinnlos wie im ersten Teil.

na denke ich nicht.....rubin hat ja schon im vorfeld rumgetönt, das die story düsterer, tiefer, von wendungen geprägt sein wird. na.....und zum spiel würde es ja auch passen ^^

rubin hat ja schon im vorfeld rumgetönt, das die story düsterer, tiefer, von wendungen geprägt sein wird.

:dead:

Nein ein Jump n Run muss ohne tiefgründige Story auskommen. Aber Jak 2 geht ja eh eher Richtung Action Adventure

genauso wie ein ordentliches rennspiel OHNE schadensmodell, OHNE radiomusiksender, OHNE lizensautos usw auskommen muss?!? sorry, aber sowas nennt man evolution eines genres, oder kaufst du dir heutzutage etwa noch nen schlichten pong klon für 60€ anstatt VIRTUA TENNIS 3?

@gaara

ich meine damit halt die aufbereitung der story, der ablauf....sprich das alles hat man halt schon mal gesehen und eben meist besser.

genauso wie ein ordentliches rennspiel OHNE schadensmodell, OHNE radiomusiksender, OHNE lizensautos usw auskommen muss?!? sorry, aber sowas nennt man evolution eines genres, oder kaufst du dir heutzutage etwa noch nen schlichten pong klon für 60€ anstatt VIRTUA TENNIS 3?

@gaara

ich meine damit halt die aufbereitung der story, der ablauf....sprich das alles hat man halt schon mal gesehen und eben meist besser.
Hä, wo denn ? Bei Terminator oder was :breit:

sorry, aber sowas nennt man evolution eines genres

Nein sowas nennt man Action Adventure

oder kaufst du dir heutzutage etwa noch nen schlichten pong klon für 60€ anstatt VIRTUA TENNIS 3?

Ja, da nur der schlichte Pong Klon zu haben ist

Original geschrieben von Mario
sorry, aber sowas nennt man evolution eines genres

Nein sowas nennt man Action Adventure

sag ich doch die ganze Zeit, aber nee, bei mir macht man immer riesen gewese, wenn ich schreibe, dass nahezu alle sogenannten "Jump´n Runs" heutzutage niedliche ActionAdventures sind. Bei J&D2 scheinen sie ja jetzt sogar noch auf das "niedlich" zu verzichten.

sag ich doch die ganze Zeit, aber nee, bei mir macht man immer riesen gewese

Na das ist ja auch Blödsinn :D Die meisten modernen Hüpfer haben ihren Anspruch immer noch bei Sprung und Geschicklichkeitstests, die Story ist eher nebensache und nur schwach ausgearbeitet. Das was gesammelt werden muss, gabs schon immer

Hä, wo denn ? Bei Terminator oder was

super mario 1,2,3.................666

~_~

Ja, da nur der schlichte Pong Klon zu haben ist

dann hats du hoffentlich alle namco, sega, midway, activision anthologies bei dir im schrank stehen?!? ;D

PS:

aha....also muss natürlich bei action adventures IMMERNOCH nur bei save-points gespeichert werden, alles andere wäre dann ja schon wieder nicht mehr action genug.....@_@

ist doch wohl logisch das sich ein genre weiterentwickelt und das nicht nur technisch, auch spielerisch. denn immermehr games wohlen die unterhaltung eines filmes mit dem unterschied, das man selber für das handeln des protagonisten/in verantwortlich ist. und eine tiefgründigere, besser einbezogene story verstärkt nunmal diesen effekt ungemein. also, warum sollten jump'n'runs sich nicht auch in diese richtung weiterentwickeln? ego-shooter haben das schließlich auch und dort schreit keiner rum, wei scheisse das doch ist (half-life)

warum sollten jump'n'runs sich nicht auch in diese richtung weiterentwickeln?

Weil es dann keine mehr sind

JAK II spielt sich einfach SAHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

details morgen füh ;D

du Schweinehund haste etwa die OPM2? dann kannste auch gleich üebr ZOE2 schreiben :D

Zurück
Oben