• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Jak II

Habe nur die OPM 2 Demo gezockt.Also flimmern tut es kein bisschen.Die Steuerung ist 1A!Der Sound war auch ganz gut.Ist aber noch zu früh um das zu beurteilen.

steuerung ist optimal, insbesondere da sballern mit kanonen ---> fett ---> erinnert mich an die spielbarkeit von Chaos Engine! flimmern tuts auch nicht. breitband option, oder optionen überhaupt waren nicht eingebaut.

Also wenn man es nicht unbedingt als Jump n Run sondern eher als Action-Hüpfer bezeichnet macht es durchaus Spaß?

ich fands amüsant, das skateboard fahren hat spaß gemacht, war mir aber etwas zu trial & error lastig, die beschützungsmission war imo recht lustig, wenn auch noch zu stark gescripted. naja...und die story hat noch keinen sinn ergeben:lol:

Original geschrieben von Ede
Also wenn man es nicht unbedingt als Jump n Run sondern eher als Action-Hüpfer bezeichnet macht es durchaus Spaß?
Um das zu beurteilen ist die Minidemo mit den 2 kurzen zusammenhangslosen Einsätzen noch nicht geeignet. Man kann sich ein Bild über die schöne Grafik, ein wenig von der Atmo und der sehr guten Steuerrung machen. Alles andere lässt sich nicht beurteilen, da man nicht genug zu sehen/spielen bekommt.

Thx Alex.

Ich werde mir das Magazin trotzdem mal besorgen. Dann kann ich wenigstens schonmal die angesprochene Edel-Grafik bewundern.

Das lohnt sich auf jeden Fall. Da ist nämlich auch noch ne recht umfangreiche Demo von ZOE2 drauf. Hammerteil.:)

*schluck*

Naja, dafür rauche und saufe ich nicht.

Aber gut zu wissen, dass die Steuerung was taugt, dass die Grafik Referenz wird war schon vorher klar. Flimmerfrei hätte ich jetzt allerdings nicht gedacht :)

Tja, die PSM2 durfte die endgültige Vollversion von Jak II: Renegade testen. Und obwohl die PSM2 eigentlich dafür bekannt ist NICHT gleich jedem Game 90% zu geben, bekam Jak II: Renegade 93%.
Der Redakteur "Jonathan Bryant" (PSM2)sagte als Fazit: "The best game i've ever played"!!

Weitere Kommentare von "Jonathan Bryant":

+Simple to grasp yet filled to capacity with beautiful action.
+Stunning, colourful and detailed at every turn.
+Hollywood sharp scripting and a bunch of genuinely funny bits.
+Big city big with soooo many daily distractions.
Insgesamt: OVERALL
The platformer is dead. Long live Jak 2. It is, quite simply, a sugar blasted collection of pure greatness. Buy it. Find happiness.

Zurück
Oben