• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ist jemand Samstag in K'Lautern

Ja, geht voll ok. Die ersten ca. 30 Minuten war Lautern besser und hatte 2 gute Chancen. Dann kam Werder in Fahrt und hat die zweite Halbzeit klar dominiert. :)

Laut Konferenzreporter ein verdienter Sieg der Bremer in einem schwachen Spiel. Zum Ende hin hätte der Sieg höher ausfallen müssen. 7 Punkte aus drei Spielen, feiner Start :)

Original geschrieben von Christophe
Fuck Bremen.

Jo, die sind auch Kagge.

Leider hat mein Kumpel Offenbach gegen Mainz (A) falsch getippt- sonst hätten wir je 25 Euro gewonnen. Ich hatte ja gegen Lautern getippt.

Immerhin habt ihr jetzt schon 0 Punkte. :)

Heute hat man wieder mal gesehen, dass Lautern vor der Saison viel zu hochgehandelt wurde. Solch eine Not aufm Platz :shake:

Original geschrieben von DanX
Heute hat man wieder mal gesehen, dass Lautern vor der Saison viel zu hochgehandelt wurde. Solch eine Not aufm Platz :shake:

Wo sollte auch plötzlich die Klasse herkommen ? Die letzte Saison war kein Zufall.

Aber das möchten manche ja beharrlich nicht wahrhaben. :D

Original geschrieben von DanX
Stimmt, weil man nach 3 Saisonspielen sagen kann, wo die Mannschaft am Ende stehen wird. :rolleyes: Man bedenke, wer letzte Saison zu Beginn ganz oben stand und beinahe abgestiegen wäre.
Die Mannschaft wird sich finden und wird noch tolle Spiele zeigen.

Original geschrieben von Christophe

Stimmt, weil man nach 3 Saisonspielen sagen kann, wo die Mannschaft am Ende stehen wird. :rolleyes:

3 Spiele nicht, aber man nehme einfach die letzte Sasiosn dazu und.... ;)

Man bedenke, wer letzte Saison zu Beginn ganz oben stand und beinahe abgestiegen wäre.

Wer denn ? Also Bremen hat ne scheiß Rückrunde gespeilt, aber nie das geringste mit dem Abstieg zu tun.

Die Mannschaft wird sich finden und wird noch tolle Spiele zeigen.

Jupp. Gibt ja noch schlechtere. :D

also so ein scheiß schiedsrichter, ich könnt kotzen
dann bleibt dieser anti fußballer von hristov drin
und lautern war überlegen!
edit ok net überlegen aber besser

Original geschrieben von Hellseher
also so ein scheiß schiedsrichter, ich könnt kotzen
dann bleibt dieser anti fußballer von hristov drin
und lautern war überlegen!
edit ok net überlegen aber besser

:znaika: Was zählt ist unterm Strich.

20. Minute: Stuttgart führt 2:0. Die Lauterer Qualitäten überzeugen mich immer mehr. :D

Zurück
Oben