• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ist jemand Samstag in K'Lautern

Bayern-Fans kann man nicht diskreminieren. Die genießen keinen Grundrechtsschutz. :D

Ich wusste, dass das kommt. :D Ich hatte nur keine Lust, das nochmal zu ändern. :mf:

Hast du nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag nach Rechtschreibfehlern zu suchen ? :rolleyes:

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich wusste, dass das kommt. :D Ich hatte nur keine Lust, das nochmal zu ändern. :mf:

Hast du nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag nach Rechtschreibfehlern zu suchen ? :rolleyes:

Mir springen diese Fehler halt direkt ins Auge :eek:

Und hinter Dir sitzt dein Ex-Deutschlehrer mit ner vollautomatischen Knarre und zwingt Dich, das alles anzustreichen, oder wie ? :mf:

Davala hat grad voll den Kosowski umgemäht. :D Mein erster Gedanke war: "Dunkelrot!" War aber nur gelb. :D

Btw: Lautern ist stärker.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!

0:1 Micoud! :anim:

Grad schwimmt Lautern derbstens...Bremen soll mal fix den Sack dicht machen. :D

:luxhello:

Hab leider "nur" die Konferenz gesehen, da wird Werder subjektiv immer etwas vernachlässigt. Geht der Sieg denn in Ordnung? Gegen Ende hatte Werder ja mehrere Chancen, darunter auch ne 110%ige von Ernst.

Zurück
Oben