• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ist jemand Samstag in K'Lautern

:lol: Ihr nehmt zu viele Drogen. ;)

Also ich bin ja recht realistisch, was die Qualität der Bremer angeht. Aber Lautern ist da wirklich nicht das bessere Team.

Original geschrieben von Justus Jonas
Maximal meinst du.
Einigen wir uns dadrauf das Lautern in den UEFA Cup einzieht! :)
Komm doch nach Lautern in Stadion zu mir! ;)

FCK.de -> Ticketing -> K'lautern-Bremen klicken -> Block J -> letzte Reihe anwählen -> Bestellen und mit Glück neben mir sitzen! ;)

Ok ich seh schon, da muss ein Vergleich her :D

Torwart:

Lautern: Wiese
Bremen: Reinke

der eine unsymphatischer und unerfahrener Jungspund der andere bester Torwart Spaniens im letzten Jahr

1:0 für Bremen

Abwehr:

Lautern: Vreven, Lembi, Knavs, Grammozis
Bremen: Stalteri, Ismael, Krstajic, Magnin

bei den Lauterern vier mal durchschnitt, bei den Bremern der beste Zweikämpfer der letzten Jahre (Stalteri), der beste Abwehrspieler der französischen Liga (Ismael), ein Weltklasseabwehrmann an dem viele Topklubs Europas interessiert sind (Krstajic) und ein talentierter junger Spieler (Magnin)

2:0 Bremen

Mittelfeld:

Lautern: Hristov, Freund, Nurmela, Kosowski
Bremen: Baumann, Lizstez, Ernst, Micoud

Einmal ein Mittelfeld aus dem keiner herausragt (Lautern), neben einem der spielstärksten Gruppierungen der Liga (Bremen)

3:0 Bremen

Sturm:

Lautern: Klose, Lokvenc
Bremen: Ailton, Charisteas

beide sehr starke Sturmreihen

4:1 Endstand

Ok ich seh schon, da muss ein Vergleich her

Yupp, sehe ich auch so

Torwart:

Lautern: Wiese
Bremen: Reinke

der eine unsymphatischer und unerfahrener Jungspund der andere bester Torwart Spaniens im letzten Jahr

1:0 für Bremen

Unsymphatischer Jungspund, Ja! Bester Torwart Spaniens, aber der 2. Liga! :lol:
Wiese ist der mit Sicherheit der bessere Mann!

1:0 für Lautern

Abwehr:

Lautern: Vreven, Lembi, Knavs, Grammozis
Bremen: Stalteri, Ismael, Krstajic, Magnin

bei den Lauterern vier mal durchschnitt, bei den Bremern der beste Zweikämpfer der letzten Jahre (Stalteri), der beste Abwehrspieler der französischen Liga (Ismael), ein Weltklasseabwehrmann an dem viele Topklubs Europas interessiert sind (Krstajic) und ein talentierter junger Spieler (Magnin)

2:0 Bremen

Knavs und Vreven sind mit Sicherheit kein Durchschnitt, Grammozis mit Abstrichen auch besser als Durchschnitt!

1:1

Mittelfeld:

Lautern: Hristov, Freund, Nurmela, Kosowski
Bremen: Baumann, Lizstez, Ernst, Micoud

Einmal ein Mittelfeld aus dem keiner herausragt (Lautern), neben einem der spielstärksten Gruppierungen der Liga (Bremen)

3:0 Bremen

Erstmal statt Kosowski Dominguez!
Dann hat Lautern mit Nurmela und Dominguez sehr starke aussen und mit Freund einen guten Defensiven!
Bremen hat Micoud, aber der Rest ist auch nur guter Durchschnitt!

2:1 Lautern

Sturm:

Lautern: Klose, Lokvenc
Bremen: Ailton, Charisteas

beide sehr starke Sturmreihen

4:1 Endstand

Zustimmung!

3:2 Endstand!

BTW. 1:0 Brügge-Dortmung für Brügge

Das Reinke , obwohl er nur 2.Liga Torhüter war, zum besten Tormann Spaniens gewählt wurde, stellt noch deutlicher seine Klasse heraus. Eure Abwehr hat lediglich 2. Liga Format

Original geschrieben von Mario
Das Reinke , obwohl er nur 2.Liga Torhüter war, zum besten Tormann Spaniens gewählt wurde, stellt noch deutlicher seine Klasse heraus. Eure Abwehr hat lediglich 2. Liga Format
Also in der 2. Spanischen Liga wird es wohl nicht so schwer sein für einen gestanden 1. Bundesliga Profi!

oh ich denke schon das es schwer ist sich gegen die Torleute der besten Liga der Welt durchzusetzen

Zurück
Oben