• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Islands of Wakfu

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest

Spun off from the world of Wakfu, Islands of Wakfu retains DOFUS and Wakfu's graphic touch, but adds the feel of an animated cartoon. This adventure/beat'em-up game can be played by two players in team mode and will reveal never-before-seen background content from the world of DOFUS and Wakfu.

Blöder Name, geile Optik :love: Erinnert ein wenig an Zelda, hoffentlich wird es qualitativ kein Zelda 2. Kommt für Xbox360 und PS3 irgendwann im Winter

mein Gott ... wenn euch das nicht interessiert haltet doch einfach die Finger still anstatt zu jedem Thema nen dummen Spruch vom Stapel zu lassen. Es nervt!

foren sind da um meinungen kund zu tun. ansosnten würdest du hier nur lobpreisungen lesen.

OT: hat echt zelda character. zumindest optisch ... mehr infos gits noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
nicht jedes dummes Geschwafel ist gleichzeitig eine Meinung

Gefällt mir auch eigentlich ganz gut, vor allem der Stil.
Hat also einen Zweispielermodus was das ganze noch etwas interessanter Macht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie etwas von Wakfu bzw. Dofu gesehen oder gehört. Kommt das Spiel dann überhaupt zu uns in den Westen? Kennt jemand das Universum von World of Wakfu? Ist es sinnvoll sich als Unwissender mit einem Spin-Off zu beschäftigen? Der Genre-Mix ansich würde mich schon interessieren.

Also die Entwickler kommen aus Frankreich, ein Westrelease ist also wahrscheinlich. Die Vorgänger erschienen wohl nur für Mac bzw. für Linux und haben Wertungen im Siebener und Achter Bereich abgesahnt. Also gar nicht mal so schlecht. Zusammen mit dem tollen Grafikstil, dem Setting und dem vorraussichtlichen Genre des Spiels isses interessant genug um hier ein Topic zu rechtfertigen

Nice :)

Dofus ist afaik so ein Browser Onlinespiel wo man sich gegen reales Geld bessere Items holen kann...

Ups. Bei dem Grafikstil und dem Namen haben ich an eine asiatische Herkunft geglaubt. Wie gesagt, noch nie was davon gehört.

Dann bin ich mal gespannt...

Das Spiel hatte ich auch schon wieder vergessen. Weiß nicht, warum man so weit im Vorfeld Spiele ankündigen muss? Trial ziehe ich mir auf jeden Fall. Bin gespannt...

entwickler von dofus? das macht die sache schon interessanter. war ein nettes spiel, vor allem der zeichenstil. werd auch mal die trial ziehen.

EDIT: hier übrgens der teaser-trailer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben