• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Islands of Wakfu

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Laut offizieller Website ein Mix aus Beat'em Up, Shoot'em Up und Adventure. Zudem schaltest du mit jedem Achievement im XBLA Spiel ein Item für das DOFUS MMORPG frei.

erinnert mich etwas mehr an RO als an Zelda, aufgrund des doch sehr asiatischen looks. aber find ich ziemlich cool. ich hab damals die open beta von RO ziemlich gern gespielt. ein 2-spieler-modus macht das ganze natürlich noch attraktiver.

Danke. Sagt mir leider immer noch nichts. :zahn:

Spiel ist in der Warteschlange. Dabei habe ich festgestellt, dass sich noch 4 weitere Downloads dort befinden. :verl: Ich spiele zu selten...

Spiel ist imo ziemlich lahm. Wunderhübsch, aber lahm. Die Steuerung wirkt überfrachtet, das Leveldesign generisch, die Welt an sich find ich persönlich auch unspannend. Und dieses gebrabbelte Kauderwelsch muss ich heutzutage auch nicht haben

Rush n Attack ist dafür nen netter Zeitvertreib

Schade, um die echt hübsche, niedliche Grafik. Der Spielablauf ist tatsächlich lahm und die "Sprachausgabe" nervt bereits ab dem ersten Gespräch. Habe die Trial erst gar nicht zu Ende gespielt, sondern ziemlich schnell den Speicherplatz auf der HD wieder freigegeben.

Zurück
Oben