• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Bayern wird Flick im Leben nicht ziehen lassen. Der hat die Bayern binnen Monaten zur spektakulärsten Mannschaft der Welt geformt, jeder an Fußball interessierter Mensch auf dieser Welt weiß, wenn er ein Spiel der Bayern einschaltet bekommt er was geliefert, jetzt auch mal unabhängig von Titeln.

Hinzu kommt wie Flick auch in recht kurzer Zeit talentierte Spieler bis an die Weltspitze treiben kann.

Flick ist eine Goldgrube für die Bayern. Es wäre die dümmste Entscheidung überhaupt in der Vereinsgeschichte ihm jetzt kein Rentenvertrag anzubieten. Ein vergleichbarer Ersatz gibts vermutlich nicht auf dieser Welt im Moment.
 
Bayern wird Flick im Leben nicht ziehen lassen. Der hat die Bayern binnen Monaten zur spektakulärsten Mannschaft der Welt geformt, jeder an Fußball interessierter Mensch auf dieser Welt weiß, wenn er ein Spiel der Bayern einschaltet bekommt er was geliefert, jetzt auch mal unabhängig von Titeln.

Hinzu kommt wie Flick auch in recht kurzer Zeit talentierte Spieler bis an die Weltspitze treiben kann.

Flick ist eine Goldgrube für die Bayern. Es wäre die dümmste Entscheidung überhaupt in der Vereinsgeschichte ihm jetzt kein Rentenvertrag anzubieten. Ein vergleichbarer Ersatz gibts vermutlich nicht auf dieser Welt im Moment.

Was willst du machen wenn er unbedingt Nationaltrainer werden will? Reisende soll und kann man nicht aufhalten. So ein Chance kommt tatsächlich nur ein Mal.

Dazu kommt das er im Vereinsfußball ja jetzt bereits alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt. Zudem hört man immer wieder das die Beziehung zwischen Salihamidzic und Flick nicht unbedingt die beste ist. Mit Kalle geht auch bald seine Vertrauensperson in Rente.

Mangels Alternativen würde ich mich auch ärgern wenn er zum DFB Wechselt (Tuchel hat man leider wieder verpasst), aber verstehen könnte ich es.
 
Oder Kuntz bekommt Qatar, das will eh keiner machen, Flick übernimmt dann 2023 und Nagelsmann kommt nach München :hmm:
 
So viele historische Pleiten so kurz hintereinander gab es wohl auch selten für den deutschen Fußball.

Ist schon eine Kunst das hinzubekommen in der momentanen Phase.
 
Leicester gewinnt den FA Cup vor 12.000 Zuschauern und ich hab Gänsehaut. Die Emotionen sind zurück!
 
Vier Führungsspieler des FC Barcelona haben sich zu einem Gehaltsverzicht bereit erklärt. Joan Laporta präsentierte am Montag dennoch erschreckende Zahlen.

Perverser Scheissdreck. Bruttoschulden in Höhe von 1,35 Mrd. (!) Euro.
 
Keine Ahnung, aber Gehaltskosten von 600 Mio im Jahr, selbst ohne Messi, sind doch das absurde. Bei 20 Spielern kommt man da Pi x Daumen auf 30 Mio pro Spieler.

Messi hat halt einfach nachhaltig das Gehaltsgefüge zerschossen mit seinen 100 Mio +.
 
Zurück
Oben