• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Internationaler Fussball

Magath ist ein sehr guter Trainer der alten Schule. Was er in Stuttgart oder auch Wolgsburg erricht hat ist schon großartig. Das Problem ist eigentlich das sein Plan immer eher langfristig angelegt ist. Jetzt hat er nicht viel Zeit den Abstieg zu verhindern.

Er war auch in Stuttgart erfolgreich. Mit mittelmäßigen Spielern. :znaika:

Verkehrt!
Die Spieler waren gut, nur jung und er hat es damals perfekt verstanden die Jungs auf die nächsten Level zu führen.
Magaths Verdienste sind unbestritten. In letzter Zeit versucht er es leider häufig nach dem Motto "Viele Schüsse - irgendwo wirds schon ein Treffer". Wäre er mein Angestellter würde ich mal fragen wieso er einen doppelt so großen Kader benötigt wie manch anderer BuLi-Trainer. Verbranntes Geld. Aber ist halt seine Art und Methode dem Erfolg auf der Spur zu sein.

Was sein Engagement in Fulham angeht: Traue ihm das zu dort den Abstieg zu verhindern. Hängste unten drin, dann musste dich aufs Wesentliche konzentrieren. Kampf, Disziplin, taktische Anweisungen, einfaches Spiel. Dafür ist Felix prädestiniert und wer noch nicht fit ist wird auch zu neuen Höhen geführt.

Chelsea nimmt Arsenal auseinander. Nach 17 Minuten schon 3-0 und eben wurde mit Gibbs der falsche Spieler vom Platz geschickt (Chamberlain hat per Hand ein Tor verhindert). Schürrle wieder mit einem Tor.

So ein Blödsinn, Chelsea war gnadenlos überlegen und Arsenal einer weniger. Dazu hat Özil überhaupt nicht gespielt.

Edit::lol:

Wusste ich nicht. Da ich den Typ für die größte gehypte Krücke seit Jahren halte, ist mir das auch egal. Ich hoffe, der bleibt noch bis zur WM verletzt. Weil den braucht keiner.

Das ist doch auch Quatsch. Özil hat schon hervorragende Spiele gemacht. Aber er ist halt nicht der Spieler, der ein Spiel herumreißt, wenn es mal nicht läuft. Dafür braucht man dann halt andere. Wenn Özil fit ist, dann muss er mit. Bin nun wirklich kein Fan vom Fischauge aber imho wäre es schon eine Schwächung, wenn er nicht mit kann. Und wenn es nur in der Breite vom Kader ist.

Bei Arsenal sähe die Welt auch anders aus, wenn die richtig gute Stürmer hätten, die er bedienen könnte.

Das ist doch auch Quatsch. Özil hat schon hervorragende Spiele gemacht. Aber er ist halt nicht der Spieler, der ein Spiel herumreißt, wenn es mal nicht läuft.

Dem stimme ich zu, aber schwerwiegend kommt noch hinzu, dass er leider auch jemand ist für den die großen Spiele eine Liga zu groß sind.
Da hat er eine extrem hohe Ausfallrate und demzufolge sehe ich ihn auch nicht in einer maßgeblichen Rolle im Team.

Bei Özil bin ich mir nicht mal sicher, ob er ein Mann für die Bank ist. Da er vom Typus auch eher dem Sensibelchen entspricht und imo viel Zuspruch und Vertrauen benötigt, glaube ich fast, dass er, von der Bank kommend, nicht den großen Taktgeber spielen kann.

Unterhaltsames Spielchen in Madrid. 1:1 nach 20 Minuten.

Edit: 2:1 nach 23, Doppelpack Benzema :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben