• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Fußball: Klinsmann trainert Nationalelf der USA

Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist neuer Nationaltrainer der USA. Wie der US-Verband mitteilt, tritt Klinsmann die Nachfolge von Bob Bradley an, von dem sich die Amerikaner am Donnerstag getrennt hatten.
n-tv.de
 
Sach ich doch :D Go Jay! :sabber:

Edit: Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Bradley hat eigentlich nen ziemlich guten Job gemacht. Der Wechsel wird den Yanks aber auch nix bringen.
Solange deren beste Athleten Football, Basketball oder Baseball spielen, bleiben fuer Soccer halt nur diejeniegen ueber, die in der Schule immer als letzte in
eine Mannschaft gewaehlt wurden. Die Amis werden international mittelfristig auch weiterhin nur zweitklassig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tauziehen um Palermos argentinisches Mittelfeldjuwel Javier Pastore ist offenbar so gut wie beendet. Wie der Präsident des italienischen Erstligisten Maurizio Zamparini erklärte, haben sich die Rosanero mit Paris St.-Germain über einen Wechsel des 22-Jährigen geeinigt. PSG überweist für Pastore, um den auch der FC Chelsea bis zuletzt gebuhlt hatte, demnach satte 43 Millionen Euro nach Sizilien.

WTF!?! Wann greift die UEFA eigentlich endlich mal durch?
 
haben auch so nen Investor gefunden und mutieren im MOment zu einem französischem Chelsea

Die neuen PSG-Eigentümer, die als erste Amtshandlung Ex-Inter-Coach Leonardo als Sportdirektor geholt hatten, haben in den vergangenen Tagen bereits die Transfers von Momo Sissoko (Juventus), Jeremy Menez (AS Rom), Salvatore Sirigu (Palermo), Blaise Matuidi (Saint Etienne) und Milan Bisevac (FC Valenciennes) perfekt gemacht.

zum kotzen ...
 
Shitty fuehrt im Community Shield 2:0. :dead: Beide Tore gehen komplett auf de Gea. Haetten sie bei ManU die 20 Mille vllt. doch besser in Adler investieren sollen :zahn:
 
Barcelona hat den spanischen Supercup gewonnen.
Hinspiel: RMD-BCN 2:2
Rückspiel: BCN-RMD 3:2
Im Rückspiel gab es 3 rote Karten, überragender Mann war einmal mehr Messi mit 2 Toren und einem Assist.
 
Doch der große Knall sollte - Traumtore hin, Tempo her - noch folgen: Nach einer üblen Grätsche von Marcelo an der Seitenlinie gegen Barça-Neuzugang Cesc Fabregas hielt es keinen Verantwortlichen mehr auf den Sitzen. Rudelbildung, Tumulte und drei Rote Karten (für Übeltäter Marcelo, Özil und David Villa) waren die Folge.

Was jedoch bisher ungeahndet blieb: Real-Coach Mourinho schlich sich mitten im Handgemenge förmlich von hinten an Barça-Assistenzcoach Tito Vilanova heran und drückte ihm beim Versuch, ihn am Ohr zu ziehen, seinen Finger ins Auge. Als wäre nichts gewesen, drehte sich der Portugiese um, ließ sich von Vilanova schubsen, grinste und sagte hinterher: "Ich war sehr höflich, habe mich wie ein Mann verhalten und bin nicht zu Boden gegangen." Und: "Ich weiß nicht, wer Vilanova ist."

:rofl:
 
mittlerweile ists doch wirklich nichtmehr lustig. der typ ist ein psychopath und sollte mal wirklich längerfristig aus dem verkehr gezogen werden.

das spiel an sich war klasse. ein temporeicher leckerbissen.
 
Die zweite Halbzeit war aber nicht so dolle imo.
Pepe sollten sie mal für ein halbes Jahr ausm Verkehr ziehen, der ist ja nur noch brutal.
 
Jop, war auch eine absolut korrekte rote Karte. War eher Kampfsport von Marcelo als Fußball. Warum Pepe aber bis zum Schluss spielen durfte, erschließt sich mir nicht. Der war nur unfair unterwegs, teils sogar mit Hang zur Körperverletzung.
 
früher fand ich mourhino mit seiner immer mürrischen fresse und sarkastischen aussagen ja ganz witzig, aber mittlerweile ist der typ ja nicht mehr auszuhalten. mit dem tut sich real wirklich keinen gefallen, zumindest imagemässig.
 
Zurück
Oben