• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Laut Buergermeister von Enschede gab es einen Toten und 14 Verletzte. Als Ursache vermutet man eine Fehlkonstruktion der Stuetzbalken, die im Rahmen der Umbauarbeiten angebracht wurden. Echt bitter :(
 
Die deutsche Halbmond U17 ist gestern Abend mit nem DreiZwo gegen die Tommies ins WM Halbfinale eingezogen. Feiner Kick mit nem viel zu zittrigen Ende. Das 3:0 war btw. Weltklasse.

Grade das Halbfinale gesehen, zwar blöde gelaufen kurz vor der möglichen Verlängerung das 3:2 (geiles Ding, ausgerechnet vom Turban Gomez) zu kassieren, die Abwehr inkl. Torwart hat aber das ganze Spiel über, grade bei Standards, nen alles andere als sicheren Eindruck gemacht.
 
Nach dem Fener Praesi hat die Polis jetzt auch den Trabzon Scheff eingebuchtet. Wenns so weiter geht macht die Sueper Lig bald ihre Pforten dicht, weil alle in den Wettskandal involviert sind :zahn:
 
Nach dem Fener Praesi hat die Polis jetzt auch den Trabzon Scheff eingebuchtet. Wenns so weiter geht macht die Sueper Lig bald ihre Pforten dicht, weil alle in den Wettskandal involviert sind :zahn:

Dürfte leider tatsächlich auch der Fall sein. Überhaupt ist es ein offenes Geheimnis, dass es zumindest Geldwäscheverbindungen zwischen einigen Sportklubs und der Balkan- sowie Türkenmafia gibt. Die Dummen sind mal wieder die Fans. :(
 
Wer es noch nicht gesehen hat. Das Brasil Ellerkicken gibts hier. Und wenn man sich das anschaut, freut man sich eigentlich, dass die raus sind. Soviel Arroganz gehoert einfach bestraft.
 
Nach den Gauchos sind auch die Brasiler raus aus der Copa :D

Imo keine große Überraschung, beide Mannschaften sind meilenweit von der Klasse früherer Tage entfernt. Während in anderen südamerikanischen Ländern ein Konzept und eine Spielphilosophie zu erkennen ist, treten die beiden "Großen" mächtig auf der Stelle, und wenn da nicht bald ein Umdenken stattfindet, wird sich da auch nichts ändern
 
Als Vereinstrainer hat Louis van Gaal fast alles erreicht, als Nationaltrainer fehlen ihm noch Trophäen in der Vitrine. Jetzt ist der Holländer laut "De Telegraaf" ein Trainer-Kandidat für die argentinische Nationalmannschaft. Das Blatt will erfahren haben, dass der 60-Jährige gerne die Nachfolge von Sergio Batista antreten würde, um die Südamerikaner zur WM 2014 nach Brasilien zu führen.

Quelle: spox

Das koennte lustig werden :zahn:
 
5:4 nach 1:3-Rückstand in Minute 85

Olympique Marseille hat nach einem unglaublichen Spiel den französischen Supercup gewonnen. Der Vize-Meister siegte nach einer turbulenten Schlussphase gegen Meister OSC Lille mit 5:4. Nach 85 Spielminuten hatte es noch 3:1 für Lille gestanden.

OM lag im marokkanischen Tanger gegen Meister und Pokalsieger OSC Lille fünf Minuten vor dem Ende noch 1:3 zurück, gewann die Partie nach einer turbulenten Schlussphase aber noch in der regulären Spielzeit mit 5:4.
Sow sorgt für 3:1-Führung

Zur Halbzeit hatte es gar nur 1:0 für Lille gestanden. Florent Balmont hatte Lille mit einem Schuss aus 22 Metern in Führung gebracht (9.).

In der 57. Minute stellte Spielmacher Eden Hazard nach einer feinen Einzelleistung auf 2:0. Marseille kam durch Andre Ayew nach Zuspiel von Lucho Gonzalez auf 1:2 heran (72.), im Gegenzug stellte Torschützenkönig Moussa Sow auf Vorlage von Ludovic Obraniak jedoch den alten Abstand wieder her (73.).

In den Schlussminuten überschlugen sich dann die Ereignisse: Erst erzielte Jeremy Morel mit einem Distanzschuss das 2:3 (85.) und nicht einmal zwei Minuten später gelang Loic Remy per Kopf der 3:3-Ausgleich (87.). Wieder hatte Lucho Gonzalez die Vorlage gegeben.

In der Schlussminute riss dann Lille-Verteidiger Aurelien Chedjou OM-Stürmer Ayew im Strafraum um - Gelb-Rot für den Mann aus Lille und Elfmeter war die Folge. Ayew verwandelte sicher zum 4:3 (90.+2).
Ayew gefoult, Ayew trifft

Lille hatte noch nicht aufgegeben, in der Nachspielzeit traf Marko Basa nach einer Obraniak-Flanke per Kopf zum 4:4 (90.+3).

Doch der Schlusspunkt blieb den Ayews überlassen: Der eingewechselte Jordan Ayew wurde nach Ansicht des marokkanischen Schiedsrichters Bouchaib El Ahrach elfmeterreif im Strafraum gefoult, Bruder Andre verwandelte links unten zum 5:4-Sieg (90.+5).
:eek: Da hat es mit Sicherheit den ein oder anderen Nervenzusammenbruch gegeben.
 
Die Amis haben ihren Nationaltrainer Bradley rausgeschmissen. Wetten dass Jay Goeppinger uebernimmt? :naughty:
 
Zurück
Oben