• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Absolut geil! :) Selbst Kinder und Frauen bringen in der Türkei Gänsehautstimmung in die Stadien. Dagegen sind dt. Fußballarenen immer noch Kühlschränke.
 
Klose knipst für Lazio wie am Fließband. Heute den Siegtreffer beigesteuert. Die werden dem noch ein Denkmal bauen, wenn das so weiter geht.
 
Billiges Pay-TV aus dem Ausland? Kein Problem - mehr. Der Europäische Gerichtshof entschied vor einigen Minuten, dass zum Empfang von Übertragungen im Bezahlfernsehen ausländische Decoderkarten nicht verboten werden dürfen. Ein Verbot würde gegen den Grundsatz des freien Dienstleistungsverkehrs der EU verstoßen. Sollte sich an diesem Urteil nichts mehr ändern, würde dies enorme Einbußen für die Vereine in Sachen Fernsehgelder bedeuten.

Quelle: SPOX

Edit: Noch ein Artikel zu dem Thema

Ich bin nun alles andere als ein Rechtsexperte, aber das koennte echt interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage, ob das wirklich zu mehr Wettbewreb führen wird. Der 08/15-Verbraucher wird sich nicht mit ausländischen Anbietern rumschlagen wollen.
 
Klar. Ich glaube auch nicht, dass Hinz und Kuntz laut "HELLAS!" kreischen und in Griechenland nen Decoder ordern.

Allerdings koennte das Urteil wirklich fuer einigen Wirbel sorgen. Dazu finde ich den letzten Satz in dem Artikel noch extrem interessant. Wie getippt: Ich bin kein Rechtsexperte und insofern weiss ich nicht, inwieweit das rechtlich zusammenhaengt. Aber sollte es da wirklich Verbindungen geben, wird das Urteil nicht nur den (Fussball) Pay TV Markt ordentlich aufmischen.
 
Eigentlich überrascht das Urteil nicht wirklich. Es liegt konsequent auf der Linie der europäischen Gerichte. Grob ist es ja so, dass man als Bürger Zugriff auf alles haben darf, was in einem anderen EU-Land angbeoten wird. Und andererseits dürfen die EU-Länder nicht Firmen aus anderen EU-Ländern benachteiligen.

Daher passt das voll ins Bild. Nun müssen halt die Preise neu kalkuliert werden theoretisch. Ob es faktisch aber wirklich eine Veränderung bringen wird, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn, zB ein griechischer Anbieter vermarktet sein Angebot offensiv in ganz Europa. Aber viele wollen dennoch eine dt. Tonspur haben.

Es wird sich nicht viel tun denke ich. Und die paar Freaks, die sich dann aus zB Irland ein Abo besorgen, die werden auf den Markt keinen großen Einfluss haben. Ich müsste auch jedenfalls ein englischsprachiges Angebot haben. Griechisch? Nö! :D
 
Hab noch einen interssanten Artikel zu dem Thema gefunden. Hab das aber mal im "Sky" Thread gepostet weil es da mehr Sinn macht.
 
ManCity untersucht den Fall Tevez

Ausschnitt:
Die Untersuchungen des Vereins hätten ausreichend Hinweise geliefert, dass sich Tevez nun wegen des Verdachts des Vertragsbruchs verantworten müsse.
Des Weiteren müsse sich der 27-Jährige auf ein Disziplinarverfahren einstellen. Außerdem solle sich Tevez am Donnerstag wieder zum Training melden, nachdem seine vorläufige Suspendierung abgelaufen ist.
 
Zurück
Oben