• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

International Superstar Soccer 2

ISS2 - Neue Screens

Sind zwar nur 2 Stück, aber immerhin:

Das Spiel ist übrigens, für alle unwissenden, NICHT Pro Evolution Soccer, sondern der neueste Ableger der Arcade-Orientierten Variante von ISS. Das Spiel kommt für alle 3 aktuellen Next-Gen Konsolen raus und sieht meiner Meinung nach auf allen gleich gut aus...

ich weis ja net wie es euch bei den Pix geht, aber da sieht FIFA2002 schon für den PC besser aus. Na gut, das sieht ja sogar besser aus als die PS2-Variante:rolleyes: :D ...

Welche anderen Spiele kommen denn noch?
Auf Gamespot gibts so ein kurzes Streamingvideo zu einem anderen Spiel, hat so einen japanischen Namen und sieht einfach nur cool aus. Dort sieht zum Besipiel mal Totti so aus wie Totti und net wie Null-Acht-Fünfzehn-Schwuchtel!:dead:

so hab gestern das letzte video nach stunden mal fertig gekriegt und muss sagen :kotz: was ich da gesehen habe war eine einzige katastrophe , die animationen , die spieldynamik und die ballphysik waren ja ALLERUNTERSTE schublade , was haben die denn mit dem spiel gemacht ??? sah in dem entwicklungsstadion nach nem guten 20% titel aus ...

ey, sowas will ich für meine dreamcast!
KONAMI sieh doch nich alles so eng :anim:

Wieder 10 neue Screens :)

@Al
Grafisch is das nicht soooo besonders. Ein Pro Evolution Soccer für XBox wird besser aussehen, das Entwicklerteam des normalen ISS haben die Konsolenhardware scheinbar generell nicht so gut im Griff. Für dich dürfte das Spiel hier aber spielerisch okay sein...hast doch auch 90 Minutes oder? :)

Sieht nicht übel aus,aber ich steh nicht so auf Sportgames,damit kann ich gar nix anfangen und wenn ISS 2 noch so gut ist:(

ich habe gehört, dass ISS2 eine grosse enttäuschung sei. aber ich weiss nicht was ich davon halten soll.

dann muss ich warten bis pes2 kommt.

Zurück
Oben