• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Infamous: Second Son

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Technisch hauts mich nicht von den Socken. Klar es schaut schnicke aus, die Partikeleffekte sind nett und die Gesichter nett animiert, aber die ganze Welt wirkt extrem lieblos und steril. Der Hauptcharakter hinterlässt überhaupt keine Spuren. Keine Spuren im Sand, kein umfallender Müll oder Kisten, der Charakter spiegelt sich nicht in Wasserpfützen oder wirft keinen zusätzlichen Schatten an den Wänden. Und solche Spielereien erwarte ich von einem NextGen Titel einfach
 
Wäre mir noch nicht mal aufgefallen - von der Grafik war ich erst mal geblendet, spielerisch wirkt es aber schon etwas mauer, recht dünn trifft es am ehesten - erinnerte mich etwas an Assasins Creed. Bei Spielen im Releasezeitraum wird es leider immer Kompromisse geben.

Bin atm aber auch erst in Seattle angekommen, der Einstieg ist recht gut in Szene gesetzt.
 
Bei INF2 fand ich die spielerischen Optionen etwas too much, käme mir also entgegen: Umkompliziert ballern mit schicker Optik und Wumms. Beurteilen kann ich das aber wohl erst am WoEnde, hole es mir heute mal .. als Disk im Laden (oO) .. oder starte ich gleich den DL?
 
US PSN Version ist übrigens englisch.
Finde ich gut, alles andere wäre nur unnötig verbrauchter Speicherplatz. Imo sollte man bei Downloadversionen eh separat herunterladbare Sprachpakete anbieten, dann kann sich jeder nur das runterladen, was er wirklich haben will.

Das fand ich schon bei Uncharted 3 so mühsam, wo man sich sowohl die 2D- als auch 3D-Zwischensequenzen runterladen musste, um das Spiel überhaupt starten zu können. Die rund 12 GB an unnützem Ballast hätten sie sich echt sparen können.
 
die deutsche Synchro ist auch eher so lala, da verpasst man nichts ;)
 
Ich liebe das Spiel jetzt schon! :love:

Die Spielbarkeit ist einfach nur gut und die Steuerung geht locker von der Hand.
 
Am besten auf den Dächern bewegen, den Typen befeuern, zur nächsten Rauchquelle, Energie aufladen, wieder feuern. Irgendwann ist er gelähmt und du kannst ihm mit der Quadrat-Taste den Rest geben.

So sollte er eigentlich relativ leicht zu besiegen sein.
 
Am besten auf den Dächern bewegen, den Typen befeuern, zur nächsten Rauchquelle, Energie aufladen, wieder feuern. Irgendwann ist er gelähmt und du kannst ihm mit der Quadrat-Taste den Rest geben.

So sollte er eigentlich relativ leicht zu besiegen sein.

Ja, war wirklich einfach :zahn:

Top Game bisher. Schöner Flow, tolle Steuerung, geile Optik.
 
Ich bin auch positiv angetan von dem Spiel. Die Steuerung geht leicht von der Hand, der Charakter weiß zu gefallen und die Grafik ist echt mal nicht schlecht! :love:
 
Gerade die zweite Kraft neben Rauch bekommen. Gott ist das Spiel geil. :D
 
Zurück
Oben