• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Indiana Jones and the Great Circle

Crayfish

Fuddl
Bei Bethesda ist ein neues Indy-Game in der Mache. Das letzte, das ich gespielt habe, war das auf der original Xbox ("Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft") und das war damals wirklich brauchbar (und kam von The Collective). Bislang gibts nur nen kleinen Teaser:


Da nun auch die Marke "Lucasfilm Games" wiederbelebt wurde, wäre auch ein Point and Click ne feine Sache, doch damit rechnet wahrscheinlich eher niemand.
 
Das Xbox-Indy müsste ich echt nachholen oder zumindest mal anspielen, gleiches gilt für den N64-Ableger.

Finde aber die neuen und ungewohnten Verbindungen echt spannend. Die Hitman-Leute haben jetzt die 007-Lizenz, von UbiSoft-Division kommt ein Star Wars und ein neues Indy aus Wolfenstein-Hand ist in der Mache. Sind alles interessante Projekte :)
 
Wenn das so wird, wie Wolfenstein, also auf indy action getrimmt, wäre das genau meins.Die Wolfenstein games, bis auf das letzte mit den Schwestern... Waren vor allem auch von der Geschichte geil inszeniert und sehr angenehme und unkomplizierte Action :)
 
Find ich extrem schwierig dieses Indiana Jones Gefühl und Thema gut einzufangen. Es kann nur schief gehen :D
 
Meine ich ja auch, Richtung tomb raider, aber mit der schönen cinematic von Wolfenstein. Und gerne coole Rätsel und Verfolgungsjagden :) schlangen, Peitschen, heilige Gräle und so 😂
 

Speaking during today's FTC hearing, Bethesda's Pete Hines has confirmed the company's upcoming Indiana Jones game will be exclusive to Xbox and PC, with the court being told a multi-console contract was amended following the company's acquisition by Microsoft

Was da wohl an Kohle an Disney geflossen ist?
 
  • First Person finde ich cool. Mal was Neues.
  • Die Animationen etc sehen schräg aus. Wenn man da vorher ein Review zu TLOU2 Remastered geschaut hat, ist das echt Meilen weg
  • Dass man MachineGames das gegeben hat, macht Sinn, wenn man sich überlegt, wieviele Assets für Wolfenstein für den 2. Weltkrieg wieder verwendet werden können
  • Sieht jetzt schon auf den Bildern wie ein 70er Kandidat aus. Aber das dachte ich damals auch über Wolfenstein und dann war es ein Knallerspiel
  • Abwarten und Tee trinken :)
 
Indiana Jones als Metroidvania wäre es gewesen. Oder halt wieder im alten Tomb Raider Stil. Das kann so nur Murks werden. Mal sehen, was machinegames da rausholen kann. Die scheinen ja sehr engagiert und motiviert zu sein
 
Zurück
Oben