Indiana Jones And The Emperor's Tomb

das letzte Indy 3D Spiel war allerdings fast eine Katastrophe. Aber so wie es aussieht kann man es hiermit nicht vergleichen.
Am besten war eh Indy4 auf dem PC *schwärm*

Optisch sehr...durchschnittlich.

Ich halte im Allgemeinen nicht besonders viel von Lizenz-Ausschlachtungen, bis auf ganz wenige Ausnahmen waren sämtliche Spiele absoluter Rotz.

Also schön sieht das wirklich (noch?) nicht aus, mal abwarten, vielleicht wird es ja diesmal was.

mfg

optisch sehr schwach.
und ob das ein gutes Spiel wird, glaub ich auch noch nicht.

ih find die pics auch ok!!

sieht doch ganz gut a......oops, was müssen meine augen da sehen? ein hakenkreuz?

halo BPJM willkommen auf dem index:D

Ihr solltet das Bild übrigens auch aus dem Forum raushauen ist nicht gut... da kanns gewaltig einen auf den Deckel geben...

Die deutsche Version wird halt wieder mit einem anderen fadenscheinigen Symbol versehen - was solls....

Auf IGN gibt es einen Trailer mit Ingame Szenen, nett aber nicht wirklich vom Hocker hauend - halt nur Indy. Wäre mal wünschenswert Locations zu sehen, die nicht immer grau und braun sind. Scheint auch von der PS2 Version zu sein, netter Polycount aber ansonsten eher Mittelmaß.

http://xboxmovies.ign.com/xbox/video/indytrailer.mov

Hm, irgendwie drängt sich wieder der Eindruck eines weiteren TR-Klons mit Indy in der Hauptrolle auf. Grafisch ziemlich schlecht, wenigstens gibt's (schlechtes) MM.
Für mich nur bedingt interessant, mal schauen ob's reicht.

Also ich find die grafik gar nicht schlecht, schöne Texturen auf jeden Fall und netter Flammenwerfer...

Aber der wurde ja gelöscht wegen dem bösen Zeichen....

mir gefällt das. ich finde die optik nicht schlecht.... weiß nicht was ihr habt?
und hoffentlich wird das game geil :)
War schon immer ein Indiana Jones Fan!

Nur in Bladerunner hat mir Harrison Ford noch besser gefallen!
Cooler Schauspieler

Original geschrieben von Superfrog
Hm, irgendwie drängt sich wieder der Eindruck eines weiteren TR-Klons mit Indy in der Hauptrolle auf. Grafisch ziemlich schlecht, wenigstens gibt's (schlechtes) MM.
Für mich nur bedingt interessant, mal schauen ob's reicht.

Naja, das letzte Indy sah auch schlechter aus als der entsprechende TR-Pedant und konnte dennoch spielerisch eher überzeugen ;)

Zurück
Oben