Indiana Jones And The Emperor's Tomb

naja ich hoffe, dass sich das gameplay von buffy doch stark unterscheidet.. buffy war imho ein beat em up! das würde irgendwie nicht zu indy passen..

man stelle sich vor indy betritt eine area und überall her kommen monster die er umhauen muss ;) ..

eine art tomb raider mit buffy steuerung und intelligenten rätseln wäre mal was feines! oder intelligenter einsatz seiner peitsche..

Hmmm...Leute...Ihr wisst wass jetzt kommt. Wenn der Schmerz euch trifft, ihr zu keiner Einigung kommt, der Tag irgendwie beschissen gelaufen ist, na ja wenn alles schiefläuft, was braucht man da?
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.

.
.
.

.
.
.
.

.
.
.

.
.
.
.
Hmmmm...
Tittenfick? :mf:

eher "schluck madruk" ;)
oder "geil auf Veil"
:D

so und jetzt wieder zurück zum Game.

auf der Homepage gibt es auch ps2 pics zu bestaunen... also irgendwie schauen die im vergleich zu den neuen x-box pics seher schwach aus...
allerdings find ich auf der offiziellen homepage zwar ne gallerie von 42 x-box bildern.... aber nicht die, die eben gepostet wurden, sondern vor allem die alten... und 1-2 neuere.

Also wnn das mit den Pics da stimmt, dann schaut die ps2 version um 2 klassen schlechter aus...

sollten Programmierer sich endlich mal Mühe geben und einen Multiplattformtitel auch für jede Konsole wirklich anpassen?!? :eek:

Das wär ja wirklich mal ne Revolution und die anderen programmierer könnten sich mal was abschauen.

Scheiße... wieder ein Titel den ich wohl kaufen muß. Und wann kommt der? Natürlich im Februar. Verdammt, da kommen mittlerweile fast 6 Titel die ich brauch.
Battle Engine Aqullia
Mercedes Benz Racing
Racing Evoluzine
House of The Dead 3
Indiana Jones
Dead to Rights
Mortal Kombat
Herr der Ringe:two towers
8x60€=480€ nur für games?!? :dead: wer soll sich das leisten?
Ah! das sind 8 Titel!!! Bitte verschiebt doch wieder welche :mf:
Aber bitte nicht alle 8...

ehrlich gesagt, die Titel die mich am meisten interessieren kommen erst jetzt alle nach Weihnachten

Original geschrieben von sonicgroove
Mehr von der miserablen Grafik
...die offensichtlich mittlerweile recht hübsch geworden ist und damit wenigstens den heutigen Grafikansprüchen gerecht wird. Die Texturen sind sogar tatsächlich ziemlich detailliert, trotzdem würde das Spiel kein Schwein großartig beachten, wäre nicht Indy beteiligt. Und eben wegen Indy werde auch ich es wohl brauchen.

du schwein! das ist MEIN Indy! MEINER!!!
maximal zu nem 3er ließ ich mich überreden ;)

scherz... also. kommt das game jetzt wirklich im februar?
das wär fein :) habt ihr schon mal mit den ps2 bildern verglichen? kommt nur mir das so vor, oder schauen die wirklich um einiges schlechter aus?

zum thema: mein indy *g* nicht aufregen, aber spätestens mit indy 4 wird uns lucas mal wieder einen kindertraum rauben *g*

Original geschrieben von jkollar.de
aber spätestens mit indy 4 wird uns lucas mal wieder einen kindertraum rauben *g*

wer ernsthaft noch mit einem würdigen nachfolger rechte, dem ich eh nich mehr zu helfen:bawling:

Hab mir gerade mal den Trailer angeschaut. Sieht sehr fein aus, vor allem die Kämpfe erinnern wirklich extrem an Buffy.
Somit schon ein Pflichtkauf für mich.

Original geschrieben von thething
Schade... ein klassisches Indy-Adventure wär mir eigentlich lieber!

mir auch, mir auch. Fate of Atlantis war richtig cool. Überhaupt fehlen klassische Adventures auf den Spielelisten.

Ich erinnere mich wehmütig an Indy 3 (das Adventure) auf dem Amiga, mit 11 Disketten (bei nur 2 Laufwerken war das ein Riesenspaß! :D ). Das war richtig fein.
Fate of Atlantis konnte ich nie zu Ende spielen, weil sich dann mein Monitor verabschiedete.

Original geschrieben von Mike

mir auch, mir auch. Fate of Atlantis war richtig cool. Überhaupt fehlen klassische Adventures auf den Spielelisten.

zum Thema klassische Adventures stimme ich dir zu.
Was das Thema Indy betrifft, der passt imo besser in ein 3D Action-Adventure im TR-Stil.

immerhin gibt es mit Runaway für den PC seit langem mal wieder ein richtig gutes old school Adventure. Und es hat Erfolg :)

Ja, das wurde zum Glück doch noch releast (trotz Bedenken derverschiedenen Publisher).
Baldur's Gate 3 kommt ja auch, allerdings in 3D :dozey:

Runaway scheint ein Verkaufserfolg zu sein, oder irre ich mich da?
Vielleicht kommt ja ein Nachfolger und das Adventure Genre kommt wieder in Fahrt.

man kann ja ein bisserl träumen :)

Zurück
Oben