Indiana Jones And The Emperor's Tomb

Original geschrieben von Sven Midknight

Naja, das letzte Indy sah auch schlechter aus als der entsprechende TR-Pedant und konnte dennoch spielerisch eher überzeugen ;)
Das reicht mir beim neuen Teil nicht, guck dir doch die letzten Screens an - das ist beinahe PSOne-Niveau.

Naja, wüsste ich nicht, dass du absichtlich übertreibst, würde ich dich nicht mehr ernst nehmen ;)

Es sieht aus wie ein überdurchschnittliches PS2-Spiel aus. Was erwartest du von einer Multiplattformentwicklung, bei welchem das schwächste Glied die Grafik bestimmt?

Es sieht aus wie ein überdurchschnittliches PS2-Spiel aus.
Nicht wirklich, und es war mein Ernst ;) - abgesehen von den Charakteren, der Auflösung und Effekten wie MM und AA wäre sowas auch noch auf der PSOne drin gewesen, Texturen und Polycount sind lächerlich:

Original geschrieben von Superfrog

Nicht wirklich, und es war mein Ernst ;) - abgesehen von den Charakteren, der Auflösung und Effekten wie MM und AA wäre sowas auch noch auf der PSOne drin gewesen, Texturen und Polycount sind lächerlich:

Stimme ich dir vollkommen zu... das Ding sieht übel aus (das kann man sich auch nicht mehr schönreden). Selbst wenn es spielerisch was wird - da muß mehr drin sein. Schade eigentlich... Indy ist definitiv einer meiner Lieblingscharakter, egal ob Spiel oder Film :(

wer hat die maps/levels für dieses spiel designed?
der sollte auf schadensersatz verklagt werden ... seit ihr sicher, dass das für XBox kommt und nicht für N64???

MFG NightFly

Buffy is auch kein Grafikhammer, aber ein sehr spassiges Spiel. Seitdem haben die Entwickler bei mir ersma nen Bonus, auch wenn die Bilder hier noch schlechter als Buffy aussehen.

Meine Hoffnungen setz ich aber lieber auf Galleon, das is technisch zwar auch nich besser, das Design is aber wesentlich besser.

Original geschrieben von sonicgroove
Reality Check. Eins Zwo
lol, seht Ihr hier andere Screens als ich?
Ich sage ja nicht, dass das Spiel schlecht wird (Indy hat immer einen Treuebonus), aber grafisch grenzt es nun wirklich an eine Unverschämtheit. Hallo, es läuft auf der Xbox!

lol, seht Ihr hier andere Screens als ich?
Ich sage ja nicht, dass das Spiel schlecht wird (Indy hat immer einen Treuebonus), aber grafisch grenzt es nun wirklich an eine Unverschämtheit. Hallo, es läuft auf der Xbox!

*miep* und genau hier irrst du dich....es läuft auf PS2. Du legst es zwar in eine Xbox ein, aber das Spiel wurde gerade einmal darauf ausgelegt, das Potential der PS2 zu nutzen. Und dafür sieht es recht ordentlich aus. Sicherlich sehen Triple-A-Spiele auch auf der PS2 besser aus, aber besser als ein großer Teil des PE2-LineUps sieht Indy schon aus.

*miep* und genau hier irrst du dich....es läuft auf PS2. Du legst es zwar in eine Xbox ein, aber das Spiel wurde gerade einmal darauf ausgelegt, das Potential der PS2 zu nutzen.
Das ist mir auch klar, aber zum üblichen Problem, lediglich etwas bessere PS2-Qualität auf der Xbox zu haben, gibt's genug (grafisch) wesentlich bessere Beispiele. Nimm meinetwegen Blood Omen 2, selbst das sieht deutlich besser aus.
Sicherlich sehen Triple-A-Spiele auch auf der PS2 besser aus, aber besser als ein großer Teil des PE2-LineUps sieht Indy schon aus.
Richtig, aber dieser große Teil des PS2-Lineups spiegelt für mich aber nicht die Leistungsfähigkeite der Konsole wider und liegt mit Sicherheit grafisch näher an PSOne- als an PS2-Qualität.

Nimm meinetwegen Blood Omen 2, selbst das sieht deutlich besser aus.

Waaa....gerade das Antibeispiel: Also BO2 sah imho schon auf der PS2 grausam schlecht aus und wurde selbst mit Echtzeitschatten und einigen (ziemlich unauffälligen) Effekten in meinen Augen nicht besser. Gerade wenn man Soul Reaver (PS2!!) und BO2 (Xbox) vergleicht, kann man nur den Kopf schütteln.

Bei BO2 hab ich mich auf die Xbox-Version bezogen, und die sieht imo deutlich besser aus als Indy (zumindest, wenn man von den Screenshots hier im Topic ausgeht). Ach ja, mit 60 fps wird Indy vermutlich auch nicht laufen, oder? Wenn schon schlecht, dann aber richtig :D

also die Graphik ist alles andere als miserabel... das spiel schaut super aus und wird wohl gekauft :)
da hat sich ja doch einiges getan... die ersten screenshots haben nicht so aufregend ausgesehen... aber die letzten schauen nach sehr x-box würdiger graphik aus.
*habenwill*

Definitiv - bei giga waren doch vor kurzem ein paar Jungs von LucasArts und haben KOTOR und Indiana Jones in Bewegung gezeigt... und es machte einen recht ordentlichen Eindruck - die Grafik war/ist zwar nicht so der Hit... aber wenn der Rest passt, mal schauen :)

grafisch lässt sich die Verwandschaft mit Buffy nich leugnen. Die Texturen scheinen mir immerhin nen tick detaillierter zu sein.

Und wenn es sich so spielen lässt wie Buffy, vielleicht noch mit nem guten Schuss TombRaider, is es gekauft.

Zurück
Oben