• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

Was geil bei der Xbox Variante ist, man kann sich Replays der besten Spieler aus der Highscore Downloaden und dann schauen wie die Freaks gespielt haben.

Muss mal schauen ob auch Videos aus der Friendlist bei sind. Das wäre dann wirklich der Hammer. :-)

Ikaruga hat mir damals einen TV ruiniert. :zahn:

Nach ein paar Wochen auf der Seite hat sich erst das Bild verfärbt und kurz darauf ging nichts mehr.

karuga is one of those games I'll happily rebuy and replay every time there's a new port, but with this Switch version, I should be set. Being able to easily bust out the Joy-Con controllers for co-op and flip the system on its side for a vertical screen orientation is the real deal. Ikaruga is a timeless classic, and for those of us without a swiveling monitor, the Switch is just about the ideal way to experience it.

https://www.destructoid.com/review-ikaruga-switch--503643.phtml

Stimmt, durch die abnehmbaren Joycons haste ja jederzeit den 2-Spieler Modus parat. Ganz vergessen. Coole Sache, wobei man sowas mit dem fummeligen Ding eh nicht länger als 15 Minuten ohne Krämpfe spielen kann :D

Kann mir mal jemand erklären, was daran so toll sein soll, den Screen zu drehen? Ich fand das vollkommen in Ordnung und bin auch so auf Highscorejagd gegangen.

Zurück
Oben