ich will, ich will, ich willllllllllll

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
..einen richtigen WWII flugsim, mit lightnings, zeroes und den ganzen anderen propellermaschinene.. im pazifik oder in europa!

starlancer auf dc hat eindrucksvoll bewiesen, dass man auf einem pad alle funktionen unterbringen kann:

normale steuerung (der rechte stick für seitenruder), primär, sekundär waffe, geschwindigkeit, "v- angleichen" funktion, störkörper (naja nicht bei WWII ;) ), commandos an die wingman, autopilot, etc.. (nicht vergessen die xbox hat zwei knöpfe mehr als der dc!)

und dann mit guter grafik, und EINER story.. ich brauch echt nen "realistischen flugsim", und wenns geht eben kein "arcade" wie ace4 oder deadly skies.. ich will was mit propellern, ,wo man wirklcih "am gegner hängen muss" und mit projekilen versucht diesen in 15 minuten zu plätten!!!

:bawling: wer programmiert sowas für mich il2 würde mir reichen..!!! crimson skies istr wieder so ein arcade scheiss :bawling: mit lasern!!

Da gabs für DC IronAces, Nachfolger müsste es für PS2 geben.
Is zwar grottig, hat aber schon Spass gemacht.

Mir solchen Spielen wird man nich erschlagen, da muß man nehmen was man kriegt. Immerhin sah es besser aus als Aces over Europe *g*

Naja, ersatzweise kommt ja Crimson Skies - zwar ohne Realo-Touch, aber sicher ein Topspiel. Dazu kommt Jane's Attack Squadron, da bin ich mir aber über die Epoche, in dem es spielt, nich sicher. Und iegendein WKII-Flugi war da noch - ich suche bei Gelegenheit mal.

Stimmt ich hab auch ma was aufgeschnappt, glaub auch das da was kommt. Schau bitte wirklich ma nach:)

jane*s attaack kommt für xbox? die pc version wurde gestern bei giga getestet (mittelmässig), aber da ich "aces over" und "aces of" und secret weapomns of the luftwaffe, red baron und co so geil fand!!! würde ichs mir sofort kaufen :love:

Original geschrieben von jkollar.de
jane*s attaack kommt für xbox? die pc version wurde gestern bei giga getestet (mittelmässig), aber da ich "aces over" und "aces of" und secret weapomns of the luftwaffe, red baron und co so geil fand!!! würde ichs mir sofort kaufen :love:

Wurde zwar schon vor Äonen angekündigt und danach kam nix mehr, aber Lawrence Holland (X-Wing, Tie Fighter, Secret Weapons of the Luftwaffe, etc. pp.) soll angeblich an einem Xbox-exklusiven Flug-Sim arbeiten mit leichtem Phantasy-Touch in der Storyline....moment....dürchwühle AreaXbox-News...

vom 22.12.

Totally Games, das Entwicklerteam um Stardesigner Lawrence Holland (u.a. X-Wing Serie), arbeitet nach eigenen Angaben nun schon seit knapp 2 Jahren an einem Exklusivtitel für die Xbox.

Das Spiel, welches unter dem Label von Microsoft auf dem Markt kommen soll, wird ganz in der Tradition alter Holland-Titel dem Spieler actiongeladene Luftkämpfe in Kombination mit einer spannenden Geschichte offerieren. Im Gegensatz zu seinen alten Titeln wird das bisher noch namenlose Spiel jedoch nicht auf einem schon bekannten Filmuniversum basieren, sondern in einer komplett neuen Fantasy-Welt ablaufen, die von Totally Games extra für das Spiel erschaffen wurde.

Somit erwartet uns neben Microsofts eigenem Crimson Skies nun schon ein zweiter Titel für dieses - auf Konsolen stark vernachlässigte - Genre.

Nehme aber eher an, dass wegen dem Nachfolger zu Secret WotL das Teil erstmal auf Eis liegt....wobei die Plattform für letzteres immer noch TBA ist ;) *Hoff*

Original geschrieben von Superfrog

Das war Jane's?! Argh, das war grafisch ja wirklcih übelst. Nee, dann wohl nich.

hmm es ging es war nicht schlechter als deadly skies und ace4.. du musst bedenken, dass man mit einem propellerflugi viel tiefer kommt, ohne bei einem zitterigen abzustürzen ;) .. bei 500fuss sah es genauso wie ace4 aus imho!!

Original geschrieben von jkollar.de
@sven

:love: das sind meine games!!!!!!

aber ich will trotzdem einen WWii flugi, nix so ein drakan zeugs ;)

Vielleicht habe ich die News damals falsch ausgedrückt: Phantasy-Storyline im Stile von Crimson Skies....die Flugies und deren Modelle sollen ziemlich akkurat und realistisch sein. Und X-Wings kann man auch nicht kaufen....*träumt von seiner X-Wing-Spielchen in einem umgebauten Film-X-Wing in Originalgröße*

Tja das schreit ja eigentlich nach Microsofts Combat Flight Simulator. Nur meint man bei MS wohl, das bestimmte Spiele zu PC-mässig für die Box sind (z.B. auch Age Of Empires und der normale Flight Simulator). Und deshalb gibts das leider (noch?) nicht...

jane's combat simulations kann man jetzt vergessen, da sie nicht selbst von Jane's kommt.

hat man gestern ja gesehen. war ein bisschen öde. ich liebt die Longbow serie... war einfach genial.

ich will....ich will......ich will

- AERODANCING 4 für die XBOX!
die 3 Teile auf dem DC waren saugeile Fluggames!

- COMMANCHE für die Box...ist angekündigt hab aber
nichts mehr gehört :mad:

- Crimson Skies....nur her damit!

und OPF um nur mit der APACHE rumzuschaukeln!
und der A-10....und der Cobra

Zurück
Oben