Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
..einen richtigen WWII flugsim, mit lightnings, zeroes und den ganzen anderen propellermaschinene.. im pazifik oder in europa!
starlancer auf dc hat eindrucksvoll bewiesen, dass man auf einem pad alle funktionen unterbringen kann:
normale steuerung (der rechte stick für seitenruder), primär, sekundär waffe, geschwindigkeit, "v- angleichen" funktion, störkörper (naja nicht bei WWII
), commandos an die wingman, autopilot, etc.. (nicht vergessen die xbox hat zwei knöpfe mehr als der dc!)
und dann mit guter grafik, und EINER story.. ich brauch echt nen "realistischen flugsim", und wenns geht eben kein "arcade" wie ace4 oder deadly skies.. ich will was mit propellern, ,wo man wirklcih "am gegner hängen muss" und mit projekilen versucht diesen in 15 minuten zu plätten!!!
wer programmiert sowas für mich il2 würde mir reichen..!!! crimson skies istr wieder so ein arcade scheiss
mit lasern!!
starlancer auf dc hat eindrucksvoll bewiesen, dass man auf einem pad alle funktionen unterbringen kann:
normale steuerung (der rechte stick für seitenruder), primär, sekundär waffe, geschwindigkeit, "v- angleichen" funktion, störkörper (naja nicht bei WWII
), commandos an die wingman, autopilot, etc.. (nicht vergessen die xbox hat zwei knöpfe mehr als der dc!)und dann mit guter grafik, und EINER story.. ich brauch echt nen "realistischen flugsim", und wenns geht eben kein "arcade" wie ace4 oder deadly skies.. ich will was mit propellern, ,wo man wirklcih "am gegner hängen muss" und mit projekilen versucht diesen in 15 minuten zu plätten!!!
wer programmiert sowas für mich il2 würde mir reichen..!!! crimson skies istr wieder so ein arcade scheiss
mit lasern!!