Ich hab ihn!!

Konsolenfreak

RE fanatiker
ich hab ihn endlich mein baby undf er hat nur 400 euro gekostet mit alles drum und drann und 2 games :D :anim: :anim: :anim:

Wäre es möglich nicht immer ein neues Topic zu eröffnen? Wofür haben wir Launch Topics? ;)

Freut mich aber für dich :)

So hab seit eben auch mein Würfel mit RL + WR + RGB + Memory Card !:D

Bin sogar noch schnell nach Hause gefahren und hab das Teil neben der Box plaziert und kurz gecheckt ob auch alles geht !

Hoffentlich ist schnell 14.30h, dann hab ich nämlich Feierabend.
Und gegen 15.30h schlägt Gentsai zum zocken (und saufen) bei mir auf !

Edit: die Größe hat mich echt erschreckt, vor allem wenn Cube und Box zusammen stehen !

Mach den Cube aber sicherheitshalber am Henkel fest, wer weiss ob Gentsai ihn nicht gleich mitnehmen will, weil er ihn so toll findet ;)

Das wird bissle schwer das Gentsai bei dir um 15.30 erscheint, der liegt noch besoffen in meinem Bett :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!:beerchug: :beerchug: :beerchug: :birthday: :birthday: :birthday:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Original geschrieben von WickerMan
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!:beerchug: :beerchug: :beerchug: :birthday: :birthday: :birthday:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Was ist passiert? Hast du letztendlich doch verzichtet? :D ;)

Original geschrieben von Valo
Das wird bissle schwer das Gentsai bei dir um 15.30 erscheint, der liegt noch besoffen in meinem Bett :D
Das wüsst ich aber, für Gentsais Keuschheitsgürtel haben nur René und ich nen Schlüssel !;) :p :D

JUha habe auch einen:D Ist echt super das Teil, und Luigi kostenlos dazu*freu*:)

Sicher Schreck? Ich rauch noch eine und dann weck ich die volle Sau:D

:lol:

@Thema:
Nein,leider erst morgen,hab umsonst Schule geschwänzt :(

Wenn´s so wäre würden meine Kumpels den Cube bekommen,was ich eher net glaub :mf:

Wieso sind denn die anderen Kinder auch alle on :D?

Zurück
Oben