Konsolenfreak
RE fanatiker
ich hab ihn endlich mein baby undf er hat nur 400 euro gekostet mit alles drum und drann und 2 games
:anim: :anim: :anim:
:anim: :anim: :anim:Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:anim: :anim: :anim:

Was ist passiert? Hast du letztendlich doch verzichtet?Original geschrieben von WickerMan
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!:beerchug: :beerchug: :beerchug:![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Das wüsst ich aber, für Gentsais Keuschheitsgürtel haben nur René und ich nen Schlüssel !Original geschrieben von Valo
Das wird bissle schwer das Gentsai bei dir um 15.30 erscheint, der liegt noch besoffen in meinem Bett![]()

Ist echt super das Teil, und Luigi kostenlos dazu*freu*

Original geschrieben von Valo
Sicher Schreck? Ich rauch noch eine und dann weck ich die volle Sau![]()
Woher weisst du das Gentsai dicker geworden ist ?!Original geschrieben von Dreamcube
@Thema:
Nein,leider erst morgen,hab umsonst Schule geschwänzt![]()

?