• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich hab das OPM2 4/02 !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
@Berdost
------------

Du hast sicherlich Recht, ich werde mir auch genau die Wertungen der nächsten Woche anschauen (maniac, etc.). Allerdings war der 1.Teil schon nicht so ganz mein Spiel, ich hatte er nur auf der Liste, für den Fall, dass es 'für mich' positive Veränderungen geben würde. Aber mal abwarten...

PS: Dynasty Warriors 3 ist für mich übrigens ein Pflichtkauf :D DW2 habe ich auch reichlich gezockt. Ist zwar genauso platt wie SoE, macht aber Laune. Mit dem neuen 2-Spieler-Modus wird es perfekt...:)

Original geschrieben von Brutus Butcher
@Berdost
------------

Du hast sicherlich Recht, ich werde mir auch genau die Wertungen der nächsten Woche anschauen (maniac, etc.). Allerdings war der 1.Teil schon nicht so ganz mein Spiel, ich hatte er nur auf der Liste, für den Fall, dass es 'für mich' positive Veränderungen geben würde. Aber mal abwarten...

PS: Dynasty Warriors 3 ist für mich übrigens ein Pflichtkauf :D DW2 habe ich auch reichlich gezockt. Ist zwar genauso platt wie SoE, macht aber Laune. Mit dem neuen 2-Spieler-Modus wird es perfekt...:)

Gerade wenn du DW magst ist Kessen 2 ja was Ordentliches, da man nun selber im Kampf eingreifen kann. Zwar nicht GANZ so actiontechnisch wie bei DW 2 und 3, aber man kann dennoch mit Pferd durch die Gegend rennen und einige Leute umsäbeln wie Zauber walten lassen.

Kessen 1 habe ich auch nach kurzem Spielen weggelegt weil es nicht soo mein Ding war. Aber bei Kessen 2 bin ich mir bisher vom Gesehenen sicher das es mein Ding wird, vor allem wegen dem leichtem Actionpart und der tatsache das man nun nicht zuschauen sondern wirklich agieren kann. Außerdem ist die Grafik fett :D

so..hab mir gerade das Heft am Essener Hauptbahnhof gekauft...
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gruss
Ralle

Meine Zeitung ist heute immernoch nicht gekommen. Die haben bestimmt meine Ausgabe verbummelt. :confused:

Aber es passt genau zur jetzigen Lage, wo einen wirklich alles nervt, bin mal gespannt was die Spitze des Eisberges ist. Komm mir schon vor wie Al Bundy ;) Auf 1 Tag Glück folgen 7 Jahre Pech. :D
Naja, wolln wir mal hoffen das sie wenigstens morgen im Briefkasten liegt.

Original geschrieben von Profi2000
Meine Zeitung ist heute immernoch nicht gekommen. Die haben bestimmt meine Ausgabe verbummelt. :confused:

Aber es passt genau zur jetzigen Lage, wo einen wirklich alles nervt, bin mal gespannt was die Spitze des Eisberges ist. Komm mir schon vor wie Al Bundy ;) Auf 1 Tag Glück folgen 7 Jahre Pech. :D

deswegen habe ich auch kein Abo (bis auf die Gamefront) weil ich ja hier am Essener Bahnhof alles bekommen kann, was das Herz begehrt :lol:

Gruss
Ralle

PS: Sehe das Leben einfach immer optimistisch, es gibt ja schlimmeres...

ich habe die neue OPM2 heute endlich erhalten, gleich werde ich mal Metal Gear Solid 2 antesten...

*peitsch* :love: ;)

Nene das Heft wird schon da sein..wenn nicht werde ich es aber nicht an dir auslassen, keine Angst.

btw. Freuste dich schon auf den 10 März? Dann hab ich MGS2 durch, schreib was ins Forum und wir beide können endlich darüber diskutieren..das wird lustig :D

Original geschrieben von René Held
*peitsch* :love: ;)

Nene das Heft wird schon da sein..wenn nicht werde ich es aber nicht an dir auslassen, keine Angst.

btw. Freuste dich schon auf den 10 März? Dann hab ich MGS2 durch, schreib was ins Forum und wir beide können endlich darüber diskutieren..das wird lustig :D

Hm, kannste dir mit dem Schreiben nicht bis zum 13. Zeit lassen? Dann brauche ich mir das nicht an zu tun da ich erst mal Xbox zocken werde :D Außerdem haben dann andere Leute meine Arbeit übernommen.

Original geschrieben von Berdost

Hm, kannste dir mit dem Schreiben nicht bis zum 13. Zeit lassen? Dann brauche ich mir das nicht an zu tun da ich erst mal Xbox zocken werde :D Außerdem haben dann andere Leute meine Arbeit übernommen.

Wir erwarten selbstverständlich einen optimalen/objektiven Bericht zur X-Box von dir! :biggthump

Gruss
Soul

ich hab grade mal eben die Rez-Demo gespielt. Was soll ich sagen, das Game ist nur genial! :biggthump
Ich muss es haben!

Original geschrieben von Profi2000

:lol: :lol: :lol:
der war sooooo geil. den merk ich mir :D

Hab die Demo jetz auch gezockt... tja was soll ich sagen, das Spiel ist der Hammer. Ja ich weiss ich bin bei MGS2 sicherlich nicht gerade der Objektivste aber ich find es einfach nur geil, sorry. Ich hoffe die Vollversion enttäuscht mich nicht :)

Habe gestern meine Zeitung endlich bekommen. Natürlich gleich MGS2 reingehauen. Naja, ich weiß nicht. Einerseits, es sieht verdammt gut aus und bereitet auch Spass, vor allem die Wachen verarschen durch klopfen an die Wände ("Häh? Wer ist da? ;) ) finde ich ultraklasse. ;)

Aber so ganz meinen Geschmack trifft es nicht. Genauso wie der erste Teil. Naja, mal sehen was ich machen werde.
Ich denke ich fahre heute mal in unseren Media M und mal sehen ob sie schon Maximo haben. Das werde ich mir dann vielleicht kaufen. Und Lord Falcon habe dazu verdonnert MGS2 zu holen. Dann kann man wenigstens mal tauschen. Man muss ja nicht alles doppelt haben ;)

REZ habe ich auch im Moment die Vollversion da und muss sagen, ich bin echt positiv überrascht von dem Game. Macht einfach Spass, geht sofort ins Blut.

Zurück
Oben