• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich hab das OPM2 4/02 !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Die Demo ist sehr wohl länger und bislang gibbet die OPM2 auch nicht am Kiosk !! Ausserdem ist sie in Englisch (nicht japanisch) und hat deutsche Untertitel!!!!

Sie ist auf DVD und teilweise in 5.1 !

Gruß

Thomas

Denk auch das es sie noch nicht gibt , ich bekomme mein Heft immer 2 oder 3 Tage früher

Meine ist auch noch nicht da, verdammt!
Ich versteh nicht warum sich hier manche erst dann entscheiden das Game zu kaufen, wenn sie die Demo gezockt haben. Das war für mich schon klar als ich die ersten Bilder gesehen und die Berichte gelesen hab.:D

ich habe die opm schon seit letzten freitag.
habe bekannte direkt im verlag :D

spielbare demos sind
MGS2
REZ
Crash Bandicoot
SR2
parappa the rapper 2

videos
007 agent im ....
mike tyson
onimusha 2
ico
dtm race driver
kessen 2
ssx tricky

in der nächsten ausgabe sind die spielbaren demos
ICO
MAXIMO
Half-Life
Godai
Herdy Gerdy
Dynasty Warriors 3

Hab irgendwie das Gefühl, ein paar Leute wollen mir nicht glauben;)
Wie schon gesagt, das Cover vom Heft ist blau mit nem türkisfarbenen Artwork von MGS drauf

Also zum Inhalt:

Spielbare Demos:
-MGS2 (Prolog: Tanker, spielt sich nach Sieg gegen Olga weiter, deutsche Untertitel)
-Crash
-Rez
-Parappa 2
-Soul Reaver 2

Videos:
-Onimusha 2
-DTM Race Driver
-Kessen 2
-ICO
-007: Agent im Kreuzfeuer
-Mike Tyson
-SSX Tricky

Tests:
Steuerung/Umfang/Grafik/Sound/Prozent
-MGS2 8/8/9/10/90
-RE Survivor 2 3/4/5/7/58
-Shadowman 2 7/8/8/9/79
-Jade Cocoon 2 8/8/6/7/75
-Iron Aces 2 8/7/4/3/57
-ICO 9/7/9/7/83
-No one lives forever 8/8/6/8/78
-Centre Court: hard Hitter 6/3/6/6/66
-Herdy Gerdy 4/7/9/8/79
-Polaroid Pete 7/7/5/5/71
-ESPN Winter Sports 8/8/7/6/77
-Tiger Woods 10/7/6/9/82
-Zorro 5/6/6/5/57
-Space Channel 5 8/6/7/8/72
-Looney Tunes Space Race 8/7/7/8/76
-Kessen 2 6/7/7/7/70
-Dragon Rage 8/8/5/7/68
-State of Emergency 8/9/8/7/84
-GoDai 7/7/6/5/53
-Shadow Hearts 8/7/7/5/71
-Casper 3/8/6/6/54
-Parappa 2 9/2/5/10/65

Ziemlich viel Tipps und Tricks von MGS2 sind auch noch im Heft..

Puuhhh...

Kann hier nichtmal jemand die Wertungen schreiben? Auch von der Players, kenne da nur eine Wertung.

Okay, OPM 2 hat sich schon erledigt ;)

Hey thx für die Wertungen! :)

MGS2 is okay denke ich mal... weiss aber ja nix genaueres ;)

Enttäuschend finde ich Kessen 2 :(

Überrascht bin ich von Tiger Woods :)

Naja und Centre Court Tennis scheint ja auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein :(

Ich habe die Demo Scheibe schon seit einem Monat!
Aus dem NL OPM www.opm2.info.

Und auf so ein Heft (ohne frische Demos) kann ich mich einfach nicht freuen.

Übrigens ist das OPM2 meist 1 Tag bevor ich es bekomme schon im HBF Hagen zu haben :-(

Ich sollte kündigen, und das OPM UK abbonieren.

tRini_SX

Bitte Shadowman nur 79 prozent die spinnen ja. Habs endlich heute bekommen ev uncut und muss sagen nach 2 stunden SPielzeit das is sicher ein 90 PRozentiges Spiel, aba ich muss noch weiter spielen dann sehn wir weiter...

son müll, hab das OPM2 abo und is noch kein heft da. wenns die selbe demo is wie bei ZOE isses aber eh nich wichtig

hat sie denn deutsche oder englische sprachausgabe ?

Original geschrieben von ThunderStroke
son müll, hab das OPM2 abo und is noch kein heft da. wenns die selbe demo is wie bei ZOE isses aber eh nich wichtig

hat sie denn deutsche oder englische sprachausgabe ?

Die Sprachausgabe wird wohl ziemlich sicher Englisch sein :rolleyes:

Original geschrieben von ThunderStroke

klappe n00b :mad:

Ruhig bleiben, wer sich ein bischen mit dem Game beschäftigt hat, weiß doch, dass es keine dt. Sprachausgabe gibt, sondern dt. Untertitel. Und genau so ist es in der Demo. Englische Sprachausgabe > dt. Untertitel.

Original geschrieben von finished
Bitte Shadowman nur 79 prozent die spinnen ja. Habs endlich heute bekommen ev uncut und muss sagen nach 2 stunden SPielzeit das is sicher ein 90 PRozentiges Spiel, aba ich muss noch weiter spielen dann sehn wir weiter...

90 Prozent hat es sicherlich nicht verdient, das kann man schon sagen ohne es je gespielt zu haben, dafür ist es technisch zu schlecht.

Bei der Players hat es aber ANGEBLICH 85% bekommen, was ich als äußerst überraschend empfinde, da es bisher in anderen Mags nur 78-80% bekommen hat. Hätte es mir eigentlich sofort gekauft, bin aber mehr als verunsichert.

Original geschrieben von René Held
Hey thx für die Wertungen! :)

Enttäuschend finde ich Kessen 2 :(

Naja und Centre Court Tennis scheint ja auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein :(

Die OPM2-Wertungen sind zum Vergessen. Kessen 2 hat mindestens 10% mehr verdient.

Und was erwartest du von Centre Court? Das Spiel ist seit über einem Jahr in Japan erhältlich, da kann man im technischen Bereich absolut gar nichts erwarten.

Original geschrieben von finished

Interessant, wenn man bedenkt, dass SM2 erst in 2 Wochen erscheint.
Lass mich raten: Das Spiel ist auf einer CD... :rolleyes:

Zurück
Oben