• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich hab das OPM2 4/02 !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Veil

Interessant, wenn man bedenkt, dass SM2 erst in 2 Wochen erscheint.
Lass mich raten: Das Spiel ist auf einer CD... :rolleyes:

In 2 Wochen? Das Ding ist draußen, als UK und glaube auch als deutsche.

Jo ist schon draussen aber Veil der grossartige muss immer alles besser wissen...

Play The Playstation Web Adresse ?

nabend :)

kann hier einer mal die web adresse zur Play The Playstation posten ?

Es ist erhältlich-hier z.B. mal die Neuerscheinungen bei okaysoft.de von Heute:

26.02.02 Rune - Viking Warlords - Platinum INFO auf Lager 52,61
26.02.02 Robot Warlords auf Lager 46,90
26.02.02 Penny Racers lieferbar 94,90
26.02.02 Smugglers Run 2 - Platinum INFO auf Lager 52,61
26.02.02 Shadowman 2 auf Lager 103,46
26.02.02 Shadowman 2 -uncut- auf Lager 103,46

Am 8.3. halten wir doch alle das Spiel in den Händen, wozu jetzt noch ne Demo ???

Original geschrieben von HoopHero
Am 8.3. halten wir doch alle das Spiel in den Händen, wozu jetzt noch ne Demo ???

Da Leute wie ich, die eher nicht so viel mit solchen Spielen anfangen können, sich erstnochmal einen 'genaueren' Überblick verschaffen können. Interessieren tut's mich, aber obs mir auch Spass macht sei erstmal dahingestellt. Und da kommt mir das Demo dann schon recht. Freue mich auch irgendwie darauf, bis jetzt habe ich nur vereinzelte Videos und Bilder gesehen, um mich auch nicht satt zusehen, habe ich mir nicht alles angeschaut und durchgelesen was es zu MGS2 gibt. Sonst wird man zu schnell zu satt.

Original geschrieben von HoopHero

Nun ja, ich habe damals nicht die "ZOE-Demo" gezockt und muss erstmal testen ob ich mir das Teil wirklich gleich zum Release zulege-bisher freue ich mich diesen Monat sogar mehr auf Drakan:TAG

Tja, da hat Acclaim mal wieder in die "Bringen wir die PAL- vor der US-Version"-Trickkiste gegriffen, nicht mein Fehler...

Es
ist
immer
noch
nicht
in
der
POST!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

F**K, hab mich selten so aufgeregt :mad:

Hey prima, ich spare Geld...:D

Auf meiner "Watch-List" hatte ich Shadowman2, Kessen2 und Centre Court Tennis. Ich werde mir die 3 Teile einsparen...;)

Bleibt's bei Maximo und MGS2 in der nächsten Woche.

Warum gibt's eigentlich nirgendwo einen Test, bzw. wenigstens ein Preview zu 'G1 Jockey'? Bei OPM2 steht's doch immerhin noch auf dme 08.03.02?

Original geschrieben von Brutus Butcher
Hey prima, ich spare Geld...:D

Auf meiner "Watch-List" hatte ich Shadowman2, Kessen2 und Centre Court Tennis. Ich werde mir die 3 Teile einsparen...;)

Bleibt's bei Maximo und MGS2 in der nächsten Woche.

Warum gibt's eigentlich nirgendwo einen Test, bzw. wenigstens ein Preview zu 'G1 Jockey'? Bei OPM2 steht's doch immerhin noch auf dme 08.03.02?

Wieso streichst du denn Kessen 2? Nur wegen der OPM 2 Wertung? Also das Ding bleibt auf meiner Liste. Das und DW hatte in Deutschland noch nie großartige Wertungen bekommen. Beide gelten aber als absolute Hits unter den Spielern. Vor allem DW 3 ist in den USA super beliebt. Auch wenn es nix heißt - Giga Games hat Kessen2 als Ersteindruck auch ein ausgezeichnet gegeben - aber nein. Ich will dich nicht überreden ;) Würde aber mal erste Eindrücke und andere Wertungen abwarten.

einerseits sagst du, man sollte die Wertung des OPM2-Magazins nicht so ernst nehmen, aber im gleichen Atemzug sprichst du eine Empfehlung von Giga aus...

Original geschrieben von André
einerseits sagst du, man sollte die Wertung des OPM2-Magazins nicht so ernst nehmen, aber im gleichen Atemzug sprichst du eine Empfehlung von Giga aus...

Lesen will gelernt sein:

Auch wenn es nix heißt - Giga Games hat Kessen2 als Ersteindruck auch ein ausgezeichnet gegeben

Zudem hat die OPm 2 auch Space Channel 5 eine recht schlechte Wertung reingedrückt, was heißen kann das man Nischenspiele eh ein wenig schlechter bewertet.

Zurück
Oben