• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich hab das OPM2 4/02 !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Geh heute in der Freistunde zum Bahnhofskiosk, kauf mir die Play The PlayStation, und was seh ich da?

Die neuste Ausgabe vom OPM2 mit Demo von MGS2!!!!
So früh vor dem offiziellen Erscheinugstermin hatte ich nie ein Heft und dann gleich eins mit fetter MGS-Demo:)

MGS2 hat 90 Prozent bekommen, nicht mehr und nicht weniger, Sound glaub 10, Grafik 9.

Wenns mir keiner glaubt, dass ich das Heft schon habe;) :
Das Cover ist blau gestaltet, mit nem türkisfarbenen Artwork von MGS drauf, sieht fett aus:p

hast du die Metal Gear Solid 2-Demo gespielt die dem Spiel Zone of Enders beilag? Wenn ja, ist auf der OPM2-DVD eine neue enthalten, oder sind beide identisch?

Original geschrieben von André
hast du die Metal Gear Solid 2-Demo gespielt die dem Spiel Zone of Enders beilag? Wenn ja, ist auf der OPM2-DVD eine neue enthalten, oder sind beide identisch?

Hab zwar Z.O.E, aber die deutsche Version;).
Die Demo spielt auf nem Tanker, Zwischengegner is die Olga.
In der Demo gibts Räume, in denen man Mehlsäcke und Früchte/Gemüse zerschießen kann, die große Bar, mit dem riesen Fenster, dass sich ebenfalls zerschießen lässt und die Küche, wo man per Schuss auf diverse Suppenschüsseln Musik machen kann;)

Original geschrieben von XBohrchX
MGS2 hat 90 Prozent bekommen,
..ich dachte die geben nur punkte von 1-10! :lol:

spass beiseite:

mir ist MGS2 sowas von egal...;) ich weiss nicht warum, aber ich kauf es mir nicht...;)

Original geschrieben von André
dann ist es leider die gleiche...

XBohrchX schreibt:

"...Zwischengegner is die Olga. "

Die Demo soll etwas umfangreicher sein. Jedenfalls war dies in den OPM-Ausgaben in Holland und England so. Ich glaube kaum, dass wir eine andere bekommen.

aloha, makaha

Übrigens:

Capcom gibt bekannt, dass der japanischen Fachhandel mittlerweile über 1 Mio :eek: Exemplare von Onimusha 2 vorbestellt hat. Anlässlich des Verkaufsstarts findet im Ginza Sony Building derzeit ein Event statt: An Demo-Konsolen können Besucher bereits Onimusha 2 spielen oder sich auf den Monitoren den TV Spot anschauen. Release: 07.03.02 (Japan) (gamefront.de)

Mmmmhhh... Super, dann müsste mein OPM2 auch heute hier eintrudeln. Bin schon gespannt auf MGS2. Da entscheidet sichs heute oder in den nächsten Tagen ob ich es mir kaufe oder ob eben nicht. Mal sehen wie es mir zusagt.

Ich glaube wenn es bei mir heute nicht im Briefkasten liegt, werde ich dort anrufen und mich beschwere.
Schließlich habe ich ein Abo um es früher zu bekommen und nicht drei Tage später.
Meine Aboprämie habe ich auch noch immer nicht bekommen obwohl ich das Heft schon im Dezember 2001 Aboniert habe.
:angryfire

Original geschrieben von Mongo
Ich glaube wenn es bei mir heute nicht im Briefkasten liegt, werde ich dort anrufen und mich beschwere.
Schließlich habe ich ein Abo um es früher zu bekommen und nicht drei Tage später.
Meine Aboprämie habe ich auch noch immer nicht bekommen obwohl ich das Heft schon im Dezember 2001 Aboniert habe.
:angryfire

Offizieles Erscheinungsdatum ist der 28. Februar. Ich habe das Mag heute noch nicht bekommen. Da kann man sich noch nicht beschweren, weil 28. Feb. das Offizielle Datum ist. Anders ist es, wie es bei mir schon des öfteren bei der Gamestar war, man konnte sie schon im Laden kaufen, 'das Datum' war vorbei und ich hatte sie immernoch nicht.

Doch man kann sich beschweren, weil ein Aboargument ist ja auch "Früher als am Kiosk" ;) Es müsste also theoretisch spätestens morgen da sein ;)

Beschweren kannst du dich, aber nicht auf dein Recht bestehen.
Du hast die Möglichkeit das MAG eher zu erhalten, aber manchmal klappt nicht. Aber morgen wirds schon kommen, bin ich mir ziemlich sicher.

Jezt hatte ich gerade Mittagspause und oh Wunder das Heft ist nicht gekommen.
:mad:
Na gut wenn es Morgen da ist bin ich zufrieden aber wenn es das echt schon zu kaufen gibt find ich es nicht sehr fair.
:bawling:

meins ist auchnicht da :D

aber ich werde mir die mgs2 demo eh nicht ziehen, hab keinen bock shon die hälfte des games zu kennen... die UK demo hat mir gereicht :)

Zurück
Oben