• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

"10 durch 5?"
"5!"
"Ne"
"Ähhhhh....was ist 10 durch 5?"

:rofl: :rofl: :rofl:

Die ist so unfassbar scheiße.

Und sie hatte wirklich Angst um die Mehlwürmer. :rofl:

Noch was zum Thema Vegi:

'Geschickt' gemacht, sich während des Dschungelcamp zum Vegi zu werden. :D

ich fänds gut wenn die anderen Dschungelcamper die Sarah heute wieder zur Prüfung schicken :D. Ansonsten finde ich die Staffel bisher auch äusserst unterhaltsam, auf jeden Fall besser als die ein wenig schnarchige letzte

Naja, eigentlich besteht die Sendung ja nur aus Sarah Dingens. Ich fand die Woche ziemlich langweilig, gestern war es allerdings grandios. "My laugh is away, i have killed animals" :lol: Dass die anderen so ruhig geblieben sind war verwunderlich. Diese Prüfungen waren nun wirklich nicht schlimm oder schwer, gerade das mit den Schildern rausholen und den beiden Reagenzgläsern. Ich glaube, wenn ich da hungernd im Dschungel hocken würde, würde ich die einen Kopf kürzer machen für diese "Leistungen".

Die Krönung war die Matheprüfung, wo ja noch alle mithelfen konnten. Sind die nach 7 Tagen schon so degeneriert, dass die Zehn durch Fünf nicht mehr rechnen können?

Ach ja: ich hätte gedacht, dass der Schwimmer oder das Playmate als erstes gehen muss. Aber auch gut, dass der Froooooonck weg ist, ich finde den total unsympathisch, die Art ist mir viel zu tuntig.

Sarah nervt. Punkt.

Hat mir auch zuviel Sendezeit, ich hoffe das relativiert sich jetzt. Ansonsten finde ich die Truppe einfach sehr gut zusammengestellt. Allein das der Rainer mit drei Fragen erkennt, das er Justin Bieber sein soll, ist grandios. Oder die Sache mit der toten Grille gestern. Oder Dr. Bob, der uns Sarahs Masche erklärt ... Dazu immer die passende Musikuntermalung, die super Schnitte, die netten Zoten von Dirk und Sonja ... ja ich bin ein Fan :D

Ja, die Truppe an sich ist gut zusammengestellt und es gibt einige, die wirklich sympathisch rüberkommen, obwohl ich die nicht so eingeschätzt hätte. Bach und Zietlow waren allerdings in den letzten beiden Staffeln besser IMO. Fand z.B. diese langen "Telefonate" mit Hoeneß oder Guttenberg total deplatziert und langweilig. Da musste man wohl Sendezeit strecken, weil so wenig passiert.

jo tie Telefonate könnten sie sich wirklich sparen, ist aber wohl nen Running Gag seit der ersten Staffel

Yeah Sarah mach uns den Mathieu [IMG]

Jays Auftritt beweist: Sarah hat recht. Wieso wusste Jay sofort was Peer wusste von Sarah.

das war gestern großartige unterhaltung und die heutige sendung wurd um 45 minuten verlängert. ich bin schon gespannt, schade das sarah wohl raus ist.

das was sie gestern über jay gesagt hat kam mir auch nicht gelogen vor. ich denke nicht das sie so intelligent ist sich so ne story auszudenken und vor allem diese dann so überzeugend vorzutragen. außerdem war es, wie oddball schon sagte, schon sehr seltsam wie jay reagiert hat und sinn macht es auch noch. er hat ja schon geklagt das sein schwuggele image ihn die karriere gekostet hat.

das war gestern großartige unterhaltung und die heutige sendung wurd um 45 minuten verlängert. ich bin schon gespannt, schade das sarah wohl raus ist.
Yep, war super gestern. Allerdings, find ich die Verarschung zum bei Extra nicht so super. :( Von wegen, sie werden es gleich erfahren, wer rausgegangen ist. Aber eigentlich, war es mir auch schon klar,.....aber ich hatte noch etwas Hoffnung.

Zurück
Oben