• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

gott!!!

lass hirn auf die leute von RTL regnen.

......man, privatfernsehen wird echt immer dämlicher......

mir wäre es aber echt lieber gewesen, wenn sie den ganzen Kram drum rum weg gelassen hätten, den Kübelböck alleine da hin und jeden Tag sone Aktion für ihn :D :D

btw. ich glaub wirklich nicht, daß sich die ganzen Daniel - Hasser die Mühe machen da anzurufen, um den die Prüfungen machen zu lassen .. ich glaub, daß sind wirklich seine Fans, die nicht schnallen, daß sie ihn in die Scheiße reiten, wenn sie für ihn voten "!!!!...

ach ja, mit den Kakerlaken hab ich mich Königlich amüsiert, mit son paar Aalen ist doch kein Ding oder was ....??

dem Daxters

das w#är natürlich auch ne möglichkeit -> eigentlich sogar noch geile....äh meinte fieser :D

das mit den kakerlaken war schon krass. aber immerhin müssen die schon ne menge kohle bekommen um sich sowas (echtes) anzutun. insofern -> selber schuld.

Original geschrieben von .RAM
das w#är natürlich auch ne möglichkeit -> eigentlich sogar noch geile....äh meinte fieser :D

das mit den kakerlaken war schon krass. aber immerhin müssen die schon ne menge kohle bekommen um sich sowas (echtes) anzutun. insofern -> selber schuld.

die machen das unter anderem für ihre charity programme... je länger die da aus halten, desto mehr geld gibts dafür.

Respekt an den Küblböck, sich mit 30.000 Kakerlaken anzulegen, ich hätte das nicht gekonnt.

Sehr lustig natürlich wieder seine Reaktion, als er erfuhr das er morgen mit den Aalen tauchen darf :D Ob auch mal ein anderer randarf?

Original geschrieben von I_are_Daxter
mir wäre es aber echt lieber gewesen, wenn sie den ganzen Kram drum rum weg gelassen hätten, den Kübelböck alleine da hin und jeden Tag sone Aktion für ihn :D :D

btw. ich glaub wirklich nicht, daß sich die ganzen Daniel - Hasser die Mühe machen da anzurufen, um den die Prüfungen machen zu lassen .. ich glaub, daß sind wirklich seine Fans, die nicht schnallen, daß sie ihn in die Scheiße reiten, wenn sie für ihn voten "!!!!...

ach ja, mit den Kakerlaken hab ich mich Königlich amüsiert, mit son paar Aalen ist doch kein Ding oder was ....??

dem Daxters

vielleicht wird er von den meisten gehasst ? :D

Original geschrieben von pearllenium

Amen :lol:

Btw: gucke nicht mehr TV. Nur noch Filme, Nachrichten auf ARD oder ab und zu Discovery Channel. Beim Rest rollen sich mir die Fingernägel auf. :würg:

ist ein bisschen schwer, bei soviel mist, kann man dem fast nicht ausweichen. manchmal bin ich wirklich hypnotisiert. echt, ich sollte den fernseher rausschmeissen, da ich den ja nicht mehr fürs zocken brauche und nur zeit verschwende. ne zeitlang als den fernseher im zimmer meines bruders war, hatte ich viel zeit für bücher und sonstiges. mit zeitung und internet bekommt man immernoch genug mit.

by the way... Kübelböck sollte da nicht rumjammern, der kommt doch sonst immer dran... naja, das weiss er natürlich... er ist geil auf fernsehauftritte und die produzenten reiben sich die hände, weil durch ihn steigen die einschaltquoten jedesmal. :breit:

hehe.....ich hoff Kübi geht noch ein paar mal an den Start... :D

...obwohl ich sagen muss....Respekt....mit den Kakerlaken hätt ich net gefightet...

Geil fand ich auch Caroline und Carlo, wo sie beim "Sport machen" über die anderen hergezogen sind.
"Bei der Fitz ist ja alles falsch... die Fingernägel, die Haare, die Hupen..."
"Und die Stahnke sieht so alt aus, dabei is die jünger als ich...und die Antonia is total öko...und die Ahrens hat beszimmt auch was mit ihren Titten machen lassen"
Find die Sendung is garnichmal so schlecht gemacht :D

Ich finde sie sehr unterhaltsam, wenn Werner Böhm in Unterhosen nachts durch den Wald rennt und auf Geisterjagd geht, fühle ich mich gut unterhalten :D

Original geschrieben von Spanish Prisoner

ist ein bisschen schwer, bei soviel mist, kann man dem fast nicht ausweichen. manchmal bin ich wirklich hypnotisiert. echt, ich sollte den fernseher rausschmeissen, da ich den ja nicht mehr fürs zocken brauche und nur zeit verschwende. ne zeitlang als den fernseher im zimmer meines bruders war, hatte ich viel zeit für bücher und sonstiges. mit zeitung und internet bekommt man immernoch genug mit.

Eigentlich nicht, Filme und Discovery gucke ich auf Premiere und nach den ARD NEws mache ich das FreeTV einfach wieder aus.
Das Zwischendurchgucken beim Aufräumen oder wenn man grad ein bisschen Zeit hat, habe ich ganz abgeschafft. So hat man keine Pickel mehr im Gehirn und viel mehr Zeit für andere Dinge.
Hört sich immer nur doof an, wenn Freunde fragen: "Hast Du letztens den bericht über Bums-Bohlen, die Monster-Masochisten oder die Testosteron-Titten-Transe mit drei Ohren gesehen?" Antwort: " Ich guck kein Fernsehen." "Ah so." :) Muß man halt mal über was anderes sprechen. Ich liebe es! :D

Bei Bekannten von uns läuft dauernd der Fernseher und nur son Boulevard-Kram. Da wird man schon beim Reinkommen blöde :dead: :)

Zur Starschindung: da wird doch auch jede Menge geschauspielert sein, oder? So richtig quälen, werden sie sicher keinen. Dann wird nur noch verklagt. Warte schon auf den Bericht bei Spiegel.de.

Habe das zwar nicht gesehen aber gerade auf diversen Internetseiten Bilder gesehen. Einen gegen seinen Willen in so ne Situation zu bringen ist einfach nur unmenschlich. Sicher, Küblbock muss selber wissen, ob er es macht, aber bei RTL sollte man mal überlegen, ob man nicht auch Sendungen mit etwas mehr Niveau produzieren könnte.

Original geschrieben von René
aber bei RTL sollte man mal überlegen, ob man nicht auch Sendungen mit etwas mehr Niveau produzieren könnte.

wieso sollten sie? Die meisten Menschen bevorzugen "leichte" Fernsehkost mit hohem Unterhaltungsfaktor. Sendungen mit mehr Niveau bringen keine Einschaltquoten. Ist fakt.

Kann sein, ich aber werde mir die Sendung auf Grund des nicht vorhandenen Niveaus sicherlich nicht freiwillig anschauen. Aber vielleicht bin ich ja auch der einzige. ;)

Zurück
Oben