• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Einen gegen seinen Willen in so ne Situation zu bringen ist einfach nur unmenschlich

Es ist nicht gegen ihren Willen, sie können schließlich vorher entscheiden, ob sie die Prüfung machen wollen. Und sie können sie jederzeit abbrechen. Auch sind die Prüfungen völlig ungefährlich, abgesehen von ein paar Kratzern passiert da nix. Ist eher ne Kopfsache

ich aber werde mir die Sendung auf Grund des nicht vorhandenen Niveaus sicherlich nicht freiwillig anschauen

Du hast kein Niveau, du schaust DSDS :D

Original geschrieben von Mike
Sendungen mit mehr Niveau bringen keine Einschaltquoten. Ist fakt.

Bestes Beispiel: "Abschnitt 40" auf RTL. Eine der besten deutschen Krimiserien seit langem. Will keiner sehen - nach "Cobra 11" schaltet das doofe Volk einfach um.

Produzier einfach ne billige Gameshow oder wirf ein paar abgehalfterte Semi-Promis in die Pampa - juhu!

Wobei ich zugeben muss, dass ich das gestern witzig fand. :lol:

Original geschrieben von René
Sicher, Küblbock muss selber wissen, ob er es macht, aber bei RTL sollte man mal überlegen, ob man nicht auch Sendungen mit etwas mehr Niveau produzieren könnte.
Warum sollten sie das tun ? Guck dir doch mal nur diesen Thread an.

natürlich ist es absolut niveaulose unterhaltung (ist man von rtl / 2 denn was anderes gewöhnt?), aber ich amüsiere mich köstlich dabei wie sich kübelböck in die kakerlaken legt.

schaut man halt vorher was intellektuell wertvolles wie sabine christiansen (?) über elite schulen (thema gestern) und danach kübi beim kakerlaken wrestling ... passt scho :D

Original geschrieben von WeedFUX
natürlich ist es absolut niveaulose unterhaltung (ist man von rtl / 2 denn was anderes gewöhnt?), aber ich amüsiere mich köstlich dabei wie sich kübelböck in die kakerlaken legt.

schaut man halt vorher was intellektuell wertvolles wie sabine christiansen (?) über elite schulen (thema gestern) und danach kübi beim kakerlaken wrestling ... passt scho :D

Wie die Anordnung hattest du auch? :D:D

Original geschrieben von WeedFUX
Und die Nazis amüsierten sich über zerschossene Juden.

Original geschrieben von Leser

Bestes Beispiel: "Abschnitt 40" auf RTL. Eine der besten deutschen Krimiserien seit langem. Will keiner sehen - nach "Cobra 11" schaltet das doofe Volk einfach um.

hu ho.......ich schalt schon davor ab. =_="

Original geschrieben von pearllenium

Eigentlich nicht, Filme und Discovery gucke ich auf Premiere und nach den ARD NEws mache ich das FreeTV einfach wieder aus.
Das Zwischendurchgucken beim Aufräumen oder wenn man grad ein bisschen Zeit hat, habe ich ganz abgeschafft. So hat man keine Pickel mehr im Gehirn und viel mehr Zeit für andere Dinge.
Hört sich immer nur doof an, wenn Freunde fragen: "Hast Du letztens den bericht über Bums-Bohlen, die Monster-Masochisten oder die Testosteron-Titten-Transe mit drei Ohren gesehen?" Antwort: " Ich guck kein Fernsehen." "Ah so." :) Muß man halt mal über was anderes sprechen. Ich liebe es! :D

Bei Bekannten von uns läuft dauernd der Fernseher und nur son Boulevard-Kram. Da wird man schon beim Reinkommen blöde :dead: :)

Zur Starschindung: da wird doch auch jede Menge geschauspielert sein, oder? So richtig quälen, werden sie sicher keinen. Dann wird nur noch verklagt. Warte schon auf den Bericht bei Spiegel.de.

Leider hab ich keine Premiere, bin ja schweizer :D
Ne, dafür gibts bei uns (weiss nicht wie es bei euch ist) den BBC Learning... da kommen immer so interessante BBC-Dokumentation. Filme... naja... soviele gute filme zeigen die auch wieder nicht, wenn überhaupt, dann haben die das schon hundertmal gezeigt und wenn schon ein klassiker kommt (z.B. Sunset Boulevard), dann irgendwann um 23.00 uhr :shake: .
Yo, das einfach mal so fernseh gucken sollte ich auch abschalten (hey, bin ja noch jung und muss lernen :D).
Das kenn ich. ein guter Kollege von mir hat auch keinen fernseher. Fernsehen macht dumm, wenn man wahllos jeden mist anguckt. ok, ists wenn man sich amüsiert, aber irgendwo muss ne grenze gezogen werden... scheisse... gestern hab ich "The Last Man on the Planet Earth" gesehen, recht geiler film :D

Heute unbedingt einschalten, das Lästermaul muss zur "Hackattacke" :lol: Obwohl das sicher unangenehm werden könnte, die Viecher sahen nicht ungefährlich aus :D

Original geschrieben von Gentsai
Ich will endlich mal die Fetzen fliegen sehen, vor allem den Bikini von Mariella Ahrens :D

ich auch.

aber die fitz oder wie die heisst können se eigentlich verbuddeln und vergraben. die ist ja nicht zum aushalten.*schüttel*

Original geschrieben von MarkKnopfler

ich auch.

aber die fitz oder wie die heisst können se eigentlich verbuddeln und vergraben. die ist ja nicht zum aushalten.*schüttel*

Zweifache Zustimmung meinerseits! ;)

Ich habe den Eindruck, dass "Ich bin ein Star..." mindestens so erfolreich ist, wie Big Brother seinerzeit...morgens im Bus höre ich alle davon sprechen, in der Schule höre ich alle davon sprechen, beim Einkaufen höre ich alle davon sprechen...:breit:

hackatacke stell ich mir nich schlimm vor
meine mama war mal zootierpflegerin da war ich bei solchen biestern ma mit drin ^^
so schlimm is das garnich wenn die "zuchacken" :lol:

Zurück
Oben