Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von .RAM
gott!!!
lass hirn auf die leute von RTL regnen.
......man, privatfernsehen wird echt immer dämlicher......
Original geschrieben von The Wulf
Jau Spitzenreiter hierbei sind IMO wohl RTL und RTL 2![]()
Original geschrieben von .RAM
das w#är natürlich auch ne möglichkeit -> eigentlich sogar noch geile....äh meinte fieser![]()
das mit den kakerlaken war schon krass. aber immerhin müssen die schon ne menge kohle bekommen um sich sowas (echtes) anzutun. insofern -> selber schuld.
Original geschrieben von I_are_Daxter
mir wäre es aber echt lieber gewesen, wenn sie den ganzen Kram drum rum weg gelassen hätten, den Kübelböck alleine da hin und jeden Tag sone Aktion für ihn![]()
btw. ich glaub wirklich nicht, daß sich die ganzen Daniel - Hasser die Mühe machen da anzurufen, um den die Prüfungen machen zu lassen .. ich glaub, daß sind wirklich seine Fans, die nicht schnallen, daß sie ihn in die Scheiße reiten, wenn sie für ihn voten "!!!!...
ach ja, mit den Kakerlaken hab ich mich Königlich amüsiert, mit son paar Aalen ist doch kein Ding oder was ....??
dem Daxters
Original geschrieben von pearllenium
Amen![]()
Btw: gucke nicht mehr TV. Nur noch Filme, Nachrichten auf ARD oder ab und zu Discovery Channel. Beim Rest rollen sich mir die Fingernägel auf.![]()
Original geschrieben von Spanish Prisoner
ist ein bisschen schwer, bei soviel mist, kann man dem fast nicht ausweichen. manchmal bin ich wirklich hypnotisiert. echt, ich sollte den fernseher rausschmeissen, da ich den ja nicht mehr fürs zocken brauche und nur zeit verschwende. ne zeitlang als den fernseher im zimmer meines bruders war, hatte ich viel zeit für bücher und sonstiges. mit zeitung und internet bekommt man immernoch genug mit.
Original geschrieben von René
aber bei RTL sollte man mal überlegen, ob man nicht auch Sendungen mit etwas mehr Niveau produzieren könnte.