• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Hyrule Warriors (Definitive Edition)

Ich kenne Leute, die sich wegen dem Spiel eine Wii U kaufen werden. Gibt schon einige Nischen, die man damit bedienen kann. Warum auch sonst kommt ein "Dynasty Warriors" auf so viele Teile?

@Dynasty Warriors: Das weiss echt keiner. Hatte man einen Teil, kennt man sie alle. Ich hatte kurz überlegt mir für die One das Warriors Orochi (oder so ähnlich) zu holen. Das ist ja quasi das Gleiche. Aber ich bin dermaßen erschrocken wie ich die graphik gesehen habe, dass ich es sofort wieder von der Liste gestrichen habe. Was ist denn da bitte neu??? So hat´s auch schon auf der Ps2 ausgesehen. Oh ja, self shadowing ist vielleicht dazu gekommen :D Das war´s dann aber auch.

Für besagte Leute reicht die Kombo aus Zelda-Elementen und japanophilem Design. Die liebäugeln aber auch mit "Bayonetta 2" und sehen die goldenen Zeiten der Wii U erst noch kommen.

Einige mögen vielleicht über die Warriors Reihe (allgemein) von TecmoKoei lästern, aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache das es beliebt ist. ;)
Im Juni kam für die PS3 Dynasty Warriors Gundam Reborn raus.
Weiterhin wird im 5. September für die Next-Gen Konsolen Warriors Orochi 3 Ultimate veröffentlicht.
Und am 24. Oktober wird für die PS4 Samurai Warriors 4 released. Gleichzeitig feiert diese Samurai Reihe ihr 10 Jähriges Jubiläum.
Habe das alles auch erst jetzt erfahren als ich bei amazon ein bißchen danach gesucht habe.

Imo ist die Idee von Nintendo nicht falsch gewesen, wenn man sich die obigen Daten zu den kommenden Warriors Titeln betrachtet.
Es sind zwar keine Megaseller, aber die Fanbase scheint trotzdem recht groß zu sein.
Bin mal gespannt wie sich Hyrule Warriors weltweit verkaufen wird.

Denke es ist kein schlechter Schachzug. Mag im Westen wohl nicht groß für Wirbel sorgen, aber in Japan läufts eigentlich soo schlecht für die U nicht und das Game hat wieder ein Alleinstellungsmerkmal, auch im Rahmen der Spieleserie.

Miyamoto did it again:

''At first, when Hayashi-san approached me, he wanted to make this title closer to a Zelda game than a Dynasty Warriors game — that extended to having boss battles in the dungeons and [having] certain characters in the game. However, Mr. Miyamoto came along and up-ended the tea table, saying, “No, that should not be the case. What we’re doing here is grafting Zelda onto the Dynasty Warriors experience.” It was a reversal of the original proposal from Hayashi-san, which was adding elements of Dynasty Warriors onto the Zelda franchise. It ended up being the other way around based on Miyamoto’s direction.'' - Eiji Aonuma

''This relates a bit to when Mr. Miyamoto stepped in to overturn the tea table. It was really trying to strike that balance of making a game that Zelda fans will enjoy that is different from a typical Zelda game, that has enough elements that people will enjoy but also not losing Zelda fans. We ourselves are Zelda fans as well, so we had to ask ourselves the question of what is it that makes a Zelda game, and how many of those elements do we need to include. Up until the very end, we kept adding different elements to the game until we struck a balance that we were happy with.'' - Yosuke Hayashi

gestern verschickt worden. Bin gespannt ob es mir dank der Lizenz besser gefällt als die normalen Schnetzelplatten von Koei

Hyrule Warriors can fall into the same trappings as any hack and slash, but the amount of effort that went into making it enjoyable for Zelda fans is staggering. This is one of the best couch co-op games I've ever played, warts and all.

Impressive efforts with a few noticeable problems holding it back. Won't astound everyone, but is worth your time and cash.

8,5 von 10

http://www.destructoid.com/review-hyrule-warriors-280767.phtml

Klingt sehr gut, leider spiele ich fast immer alleine :zahn:

Metascore bisher 73, aber die meisten großen Seiten haben noch kein Review veröffentlicht. Dürfte wohl diese Nacht einiges eintrudeln

Zurück
Oben