• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hommage an Retro-Games & LastGen-Klassiker

Guardian Heroes war echt geil, wenn auch sehr chaotisch :love:

Nur der Multiplayer Arena Modus ist eher vergessenswert.....

Nintendo World Cup :)

Kann mich noch gut erinnern, wie ich mir damals voller Freude das Game gekauft hab und dann extremst enttäuscht war. Selten so ein scheiß Fussballspiel gespielt. :D

Der extrem realitätsnahe Untergrund mit den Steinen, über die die Spieler gestolpert sind... :luxhello:

Der extrem realitätsnahe Untergrund mit den Steinen, über die die Spieler gestolpert sind... :luxhello:

Erwähnenswert sind noch die einzigartigen Superschüsse der Spieler.

Ich hatte mal aus Langeweile alle gegnerischen Feldspieler, mit Ausnahme des Torhüters, K.O. geschoßen. Herrlich! :D

Guardian Heroes war echt geil, wenn auch sehr chaotisch

Nur der Multiplayer Arena Modus ist eher vergessenswert.....

Es ist auch heute noch sehr genial. Ich kann es bezeugen. :love:

Interessant wird der Multiplayer z.B. wenn einer den Earth Spirit und ein zweiter den Sky Spirit wählt. Und die Magie auf max einstellt. Der klägliche Rest wird dann gnadenlos geplättet. *g*

Ich habs nie durchgeschafft irgendwie... nur auf einfacherem Schwierigkeitsgrad mal. Und beim nächsten Mal hab ich nimmer gewußt, welchen Weg ich schon gegangen bin. Aber der Stil von dem Spiel ist einfach nur arschgeil, die Musik ebenso. Treasure halt.

Achja...

Zuletzt bearbeitet:
Durch das Game hatte ich damals auch den MD in Betracht gezogen gehabt. Ich entschied mich dann trotzdem für das SNES, dank Turtles in Time und Turtles Tournament Fighters. :D

Turtles Tournament Fighters gabs auch aufm Mega Drive, aber es war eher nicht so der Bringer.... ich mußte es damals natürlich unbedingt haben... naja...

Aber bleiben wir erstmal beim Mega Drive...
[IMG][IMG]

Auch ein sehr netter Zeitvertreib damals:
WWF Super Wrestlemania

Ich habe es geliebt. :love:

Hatte damals einen sehr geilen Roster:
Ultimate Warrior, Hulk Hogan, Ted Dibiase, Shawn Michaels, Randy Savage, British Bulldog, Irwin R. Schyster und Papa Shango (Die SNES Version hatte zum Teil andere Wrestler).

Fand ich aber ziemlich heavy zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Turtles Tournament Fighters

Turtles Tournament Fighters gabs auch aufm Mega Drive, aber es war eher nicht so der Bringer.... ich mußte es damals natürlich unbedingt haben... naja...

Gut das ich damals die MD-Version bei einem zocken konnte. Die ist mit der SNES-Fassung überhaupt nicht zu vergleichen.
Dazu zwei Bilder:

MD-Version

SNES:

Ich weiß nicht... ich find die Screens nehmen sich nicht so wahnsinnig viel :)
Wirklich berühmt war das Spiel eher nicht.

Wirklich berühmt war das Spiel eher nicht.
Ich hatte es auf NES - das war in der Tat nicht sonderlich toll. :zahn:

An WWF-Spielen hatte ich auf SNES nur Royal Rumble und RAW, wobei beide eigentlich fast identisch waren. Wrestlemania hatte ich nur mal ausgeliehen, aber den Bildern nach zu urteilen, wurde das gleiche Spiel drei Mal verkauft. :D
Nochmal schlimmer wurde es dann mit Wrestlemania The Arcade Game (PC, afair auch auf den 32-Bit Konsolen). Dann kam meiner Meinung nach das zur damilgen Zeit beste Wrestling-Spiel auf den Markt: WCW/NWO World Tour (N64).
Während man beim Accailm-Wrestling Tastenkombinationen auswendig lernen bzw. sich mit den jeweiligen Nachteilen der PSX- und N64-Version rumärgern musste, hat THQ einen prima aussehenden und aufgrund der tollen Move-Listen einen sehr gut spielbaren Titel rausgebracht. Die Nachfolger Revenge und Wrestlemania 2000 haben mir aber nicht mehr so gut gefallen. Im Vergleich zu den beiden ECW-Titeln und dem Royal Rumble Arcade-Game, waren diese aber sehr gut.
Dann kam irgendwann Smackdown mit seinen wuseligen wie unsteuerbaren Ameisen-Wrestlern und ich bin von dem Genre weggekommen.
Getoppt wurde das Spiel eigentlich nur noch von Legends of Wrestling - das außer einem verbitterten Spieletester wohl niemandem gefallen hat. Seine Begeisterung an dem Titel kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich hielt im Publikum ein Fan im Hai-Kostüm ein Schild mit der Aufschrift "Zelda III:16" hoch...

Zurück
Oben