• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Homeworld 1+2 Remastered

Caesar III

Oh Noes
Schön, dass ich in dem Moment, in dem ich mit vier Capital Ships zum Alien Schiff fliege, mir die erzählen, dass das keine gute Idee is :D
 

Caesar III

Oh Noes
hier ich, super Ding! Komplett Homeworld Flair und Stil, aber die KI ist etwas schlecht im Skirmish. Das wird massiv bemängelt. Bin in der vierten Mission und es gefällt mir sehr.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Klingt gut. Hole es mir mit meinem neuen Rechner dann sicher. Grafik scheint ja großartig zu sein, das will ich ohne Einschränkungen genießen :)

Ich verstehe aber nicht, warum sie das gemacht haben. Das Setting spricht doch sicher noch weniger an, als die Weltraumschlachten? Oder war das Budget so klein, dass es sich trotzdem lohnen müsste?
 

Caesar III

Oh Noes
Und eine Art Spinoff gibt es auch



Bunch of missing context.

This is in essence a Homeworld game.

Blackbird Interactive are the team primarily behind the original Homeworld games. After Gearbox bought the IP (from Sierra?) BBI started work on Hardware: Shipbreakers - in all but name, a game spiritually for the Homeworld series. Gearbox and BBI eventually agreed upon official using the Homeworld IP and it became Deserts of Kharak.

Now there is a Homeworld 3 on the way. But also an idea for a separate game presumably Gearbox wasn’t into, but BBI as an independent dev want to peruse, is now arriving as Hardspace: Shipbreakers. All the art and ship designs are again near exact to Homeworld. So definitely something fans of the series should pay attention to. I hope this goes really well for them, as the Homeworld games and universe are really good, and exploring different things within it, even if only in a spiritual IP, is awesome. It would also be awesome for them to be able to explore such interesting ideas without being stuck in place by Gearbox
Quelle: https://www.resetera.com/threads/hardspace-shipbreaker.221488/post-36110329
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Bin in der Mobile Beta. Darf nix sagen aber ist mehr Mobile als Homeworld. Nix für mich. Grafisch aber ein Highlight.
 
Oben