• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hollow Knight: Silksong

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Huch, das kommt aber überraschend:

Key Features

• Discover a whole new kingdom! Explore coral forests, mossy grottos, gilded cities and misted moors as you ascend to the shining citadel at the top of the world.
  • Engage in lethal acrobatic action! Wield a whole new suite of nimble moves as you dance between foes in deadly, beautiful combat.
  • Craft powerful tools! Master an ever-expanding arsenal of weapons, traps, and mechanisms to confound your enemies and explore new heights.
  • Solve shocking quests! Hunt down rare beasts, unearth ancient mysteries and search for lost treasures to fulfill the wishes of the downtrodden and restore the kingdom’s hope. Prepare for the unexpected!
  • Face over 150 all-new foes! Beasts and hunters, assassins and kings, monsters and knights – you must defeat them all with bravery and skill!
  • Experience a stunning orchestral score! Hollow Knight’s award-winning composer, Christopher Larkin, returns to bring melancholy melodies, symphonic strings and heart-thumping, soul strumming boss themes to the adventure.
  • Challenge Silk Soul mode! Once you conquer the game, test your skills in an all-new mode that spins the game into a unique, challenging experience.

Read more at https://gematsu.com/2019/02/hollow-knight-silksong-announced-for-switch-pc#agobfDLEj2VwqyGy.99

Ja geil! Hab ich Bock drauf! Soll erstaunlicherweise erstmal nur für Switch, PC, Mac und Linux erscheinen

Bei mir genauso - ich habe auch gemerkt, dass mir das Spiel zwar gefällt, aber ich einfach keine Lust mehr habe in riesigen Levels nach dem richtigen Weg zu suchen. Glaube ich hab bisher nur 7 oder 8h gespielt.

Bei mir genauso - ich habe auch gemerkt, dass mir das Spiel zwar gefällt, aber ich einfach keine Lust mehr habe in riesigen Levels nach dem richtigen Weg zu suchen. Glaube ich hab bisher nur 7 oder 8h gespielt.
Bin auch bei 7 Stunden oder so. Und mir gehts exakt genauso. Ist kein schlechtes Spiel, aber einfach zu anstrengend, da rum zusuchen, wenn man weiß, man hat gerade 2 Stunden zum Zocken und muss in den 2 Stunden erst mal eine nach dem Weg suchen.

Fast fünf Jahre nach der Ankündigung und man hört absolut nichts Neues vom "Hollow Knight"-Nachfolger. Nun, mir egal, da kein Spiel für mich, aber ich kenne vorneweg fünf Leute, die auf die Fortsetzung warten.

Wirklich? Gefühlt hört man da alle 1-2 Monate was von 😅

/edit

Okay, vielleicht war das auch alles Fan Content den ich gesehen habe weil alle warten, da bin ich mir nicht sicher. Sehe auf jeden Fall regelmäßig irgendwas dazu auf Reddit, aber scrolle nur drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben