• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hoeneß pöbelt gegen die eigenen Fans

Das ist doch auch so extra komponierte Scheisse. Wobei es auch noch deutlich schlechter geht ;)

Blasphemie. :mad:
Es geht nicht besser! Wobei...

Unser Hätz schlät för dr FC Kölle

för dr 1. Klub am Ring.
hät dä och nit nor Sonnesching.
un eins dat bliev beston,
dr FC Kölle, jo dr FC Kölle
der weed niemols ungerjon.

Et Spill läuf jot, ei Tor nohm andre fällt,
dann es hä för se all, et jrößte op dr Welt.
Minsche die dr Jeisbock vörher kaum jekannt
kummen mit de rut-wieße Fähncher anjerannt
un jubele in Müngersdorf uußer Rand un Band
un en dr Südkurv jeit et dann,

för dr 1. Klub am Ring.

Et Spell läuf schläch, en dr Tabell jeit et eraf,
bloß dr Jeisbock dräump noch vun dr Meisterschaff
un all die Lück, die jestern noch jejubelt han,
die blieven fott, et weed nur noch jeschant.
Doch all die echte Fans, die singe wigger Hand in Hand
un in dr Südkurv jeit et dann,

för dr 1. Klub am Ring.

Zuletzt bearbeitet:
Hör bloß auf. Gegen Aue war ich im Stadion.

Nach dem 0:2: 20 Euro zum Fenster rausgeschmissen
Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2: Jetzt packen's die Kölner noch
Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit fällt das 1:3: Komm, wir fahren nach Hause
Kurz darauf fällt das 2:3: Ok, wir bleiben, vielleicht passiert noch was
3:3: Jubel
4:3: Ekstase pur!

Die müssen endlich mal eine Serie starten. Man steigt einfach nicht auf, wenn man bis jetzt noch keine zwei Spiele in Folge gewinnen konnte. Ich will mir gar nicht vorstellen, wo sie ohne die Tore von Novakovic stehen würden.

Wahrscheinlich machen die Bayern-Zuschauer einfach nicht mit, weil sie das Sektglas oder das Lachsschnittchen nicht vom Mund wegbekommen. ;)

Das Stadion bietet 69.901 Sitz-/Stehplätze (davon sind 13.769 Stehplätze, 2.152 Businessplätze, 1.374 Logenplätze und 165 Rollstuhlplätze).

Das sind gerade mal ca. 3526 Business und Logenplätze. Bleiben nach Adam Ries immer noch ca. 66.375 normale Plätze übrig. Ziehen wir noch die 120 "unschuldigen Randalierer" ab, haben wir immer noch 66.255 normale Bayern Fans im Stadion. Andere Vereine haben Stadien mit nicht mal halb so viele Zuschauerplätze (Aachen, St. Pauli) und da ist mehr los. Die schwache Stimmung hat also weder was mit den VIPs zu tun, noch was mit dem Stadion an sich und schon gar nicht mit der Leistung der Mannschaft in dieser Saison, sondern es liegt schlicht und einfach an dem ganz normalen Bayernfan. Da hat der Wurst-Ulli schon recht. (Der im übrigen mal lernen könnte, dass es das "daß" nicht mehr gibt. )

Das einzig wahre ist eh das Betze Lied !

Also wenn in Köln zwei Minuten vor Spielbeginn bei ausverkaufter Hütte die FC-Hymne kommt, kannst du die Stimmung aufm Betze aber in die Tonne treten. Absolut geil, vor allem muss man sich mal reinziehen, das wir hier von der zweiten Liga reden.

Muhaha da hab ich frei und bin auch da!!!! War bis jetzt bei jedem Heimspiel in 2007 (auch der letzten Saison) und halt in Wehen. Ich liebe es einfach, da hin zu gehen und mit den anderen Fans zu feiern, auch wenn der FC einfach nur die letzte Scheisse vor sich hinspielt.

Also wenn in Köln zwei Minuten vor Spielbeginn bei ausverkaufter Hütte die FC-Hymne kommt, kannst du die Stimmung aufm Betze aber in die Tonne treten. Absolut geil, vor allem muss man sich mal reinziehen, das wir hier von der zweiten Liga reden.
Ich weiß.. kommt echt hammer geil !!

Biste im Dezember gegen Lautern da? Wenn ja lass mal treffen ;)

Bin aber mal gespannt wo sie das Spiel hinlegen. Wegen Karneval müsste es ja zu 99% am Freitag sein. Sonntag wäre mir am liebsten, aber da sind schon Umzüge soweit ich weiß und ich denke nicht, dass die da noch nen Heimspiel mit 30.000+ Zuschauern wuppen wollen. Aber ich freu mich drauf, Köln war immer cool.

Zurück
Oben