WickerMan
thething gefällt das
Redest du von Ostdeutschland?Freche Worte für einen Landstrich der am finanziellen Tropf der Arschlöcher hängt und sich von Württemberg aushalten läßt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redest du von Ostdeutschland?Freche Worte für einen Landstrich der am finanziellen Tropf der Arschlöcher hängt und sich von Württemberg aushalten läßt.
Die Gesänge vom Großvater gehen natürlich absolut nicht, da hast du vollkommen recht.@Frög
Jetzt wo du´s sagst..."Wir wollen keine Bayernschweine"
Wäre jetzt das einzige Gedisse der Stuttgarter das mir einfällt. Nicht sonderlich originell. Allerdings weitaus origineller als "zieht den Bayern die Lederhosen aus"
Ach, Beleidigungen der Gegnermannschaft bzw. der gegnerischen Fans gehört doch dazu. Das fehlte noch, dass das komplett ausbleibt.
Natürlich ist das nicht gegen jedes Team angebracht, es gibt ja immer gewisse Sympathien oder Antipathien der jeweiligen Clubs.
Wir haben für eine bessere Stimmung Vorschläge für Choreographien, für Musik in den Fanblocks gemacht.
Dann bist du Taub.. Und das sag ich als jemand, der den KSC/die Badenser nicht ausstehen kann. Im Wildpark gibt es mit den besten Support in der Liga, in München das Stadion ist tod bis auf den Gästeblock !!
1. schön, wieder zusammen gefunden zu haben und heißblütig ist toll
2. @ Ede: das wird im Stadion gesungen. Würde es wegen Niveaulosigkeit verhindern wollen, bin aber zu schwach für die grosse Menge von Heißblutfans
3. @ Ede: Respekt ist eine tolle Sache, leider aber von vielen Eltern bei der Erziehung vernachlässigt
4. Das "Stuttgarter Arschlöscher" hatte er gegen Dortmund angesungen. Wir haben uns halb tot gelacht deswegen. "die Schwabenarschlöscher" stimmt er aber nahezu in jedem Heimspiel an ... und das nicht erst seit der Rückkehr in die 1. Liga.
Nachtrag zu "hirnloser Stimmung": es sind die kleinen Details, welche den Unterschied machen .... Nur singe ich nicht jedes ... angestimmte Lied mit
Arschlöscher
1.1. schön, wieder zusammen gefunden zu haben und heißblütig ist toll
2. @ Ede: das wird im Stadion gesungen. Würde es wegen Niveaulosigkeit verhindern wollen, bin aber zu schwach für die grosse Menge von Heißblutfans
3. @ Ede: Respekt ist eine tolle Sache, leider aber von vielen Eltern bei der Erziehung vernachlässigt
4. Das "Stuttgarter Arschlöscher" hatte er gegen Dortmund angesungen. Wir haben uns halb tot gelacht deswegen. "die Schwabenarschlöscher" stimmt er aber nahezu in jedem Heimspiel an ... und das nicht erst seit der Rückkehr in die 1. Liga.
Nachtrag zu "hirnloser Stimmung": es sind die kleinen Details, welche den Unterschied machen .... Nur singe ich nicht jedes ... angestimmte Lied mit
kommt auf meine Laune anGibs zu, beim Badner Lied singst du den Refrain auch nicht im Original..., oder?
Gibt es eigentlich noch andere Vereine, welche eine eigene Hymne vor dem Spiel anstimmen?
Da kann aber bestimmt keine mit dem Badner Lied mithaltenSo gut wie jeder?
Da kann aber bestimmt keine mit dem Badner Lied mithalten
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC Kölle