• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hoeneß pöbelt gegen die eigenen Fans

@Frög
Jetzt wo du´s sagst..."Wir wollen keine Bayernschweine"

Wäre jetzt das einzige Gedisse der Stuttgarter das mir einfällt. Nicht sonderlich originell. Allerdings weitaus origineller als "zieht den Bayern die Lederhosen aus"

@Frög
Jetzt wo du´s sagst..."Wir wollen keine Bayernschweine"

Wäre jetzt das einzige Gedisse der Stuttgarter das mir einfällt. Nicht sonderlich originell. Allerdings weitaus origineller als "zieht den Bayern die Lederhosen aus"
Die Gesänge vom Großvater gehen natürlich absolut nicht, da hast du vollkommen recht. :ja:

Ach, Beleidigungen der Gegnermannschaft bzw. der gegnerischen Fans gehört doch dazu. Das fehlte noch, dass das komplett ausbleibt.

Natürlich ist das nicht gegen jedes Team angebracht, es gibt ja immer gewisse Sympathien oder Antipathien der jeweiligen Clubs.

Und jetzt alle: "Scheiss HSV! Scheiss HSV!" :zahn:

Hast aber recht, ich finde es nur schlimm, wenn fast ausschließlich Antisupport gebracht wird wie z.B. in Aachen :würg:

Geld, Geld, Geld...

BTW:

Wir haben für eine bessere Stimmung Vorschläge für Choreographien, für Musik in den Fanblocks gemacht.

Wenn ich mich recht erinner wurde von oben vorgeschlagen eine "Musikkapelle" in der Fankurve "zu installieren". Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wäre übrigens auch sehr geil, wenn Choreos von den Bossen vorgeschlagen werden. :vogel:

Mit Geld umgehen kann man in München, nicht aber mit Fans. Da ist vieles fernab jeglicher Realität.

Dann bist du Taub.. Und das sag ich als jemand, der den KSC/die Badenser nicht ausstehen kann. Im Wildpark gibt es mit den besten Support in der Liga, in München das Stadion ist tod bis auf den Gästeblock !!

:love:
Kann man nicht anders sagen. Dass, was sich die Fans des KSC (als Beispiel) an Fangesängen und Aktionen ausdenken, davon kann man gerade bei den FCB-Fans nur träumen. Habe zwar erst ein Spiel live in der Allianz-Arena gesehen. Die Fans dort machen aber ungefähr soviel Stimmung, wie bei einem mittlemäßigen Oberligaspiel. Nach 5 Minunten sind dann alle Gesänge durch, danach ist dann wieder für 20 Minuten Ruhe.

1. schön, wieder zusammen gefunden zu haben und heißblütig ist toll :love:
2. @ Ede: das wird im Stadion gesungen. Würde es wegen Niveaulosigkeit verhindern wollen, bin aber zu schwach für die grosse Menge von Heißblutfans :znaika:
3. @ Ede: Respekt ist eine tolle Sache, leider aber von vielen Eltern bei der Erziehung vernachlässigt
4. Das "Stuttgarter Arschlöscher" hatte er gegen Dortmund angesungen. Wir haben uns halb tot gelacht deswegen. "die Schwabenarschlöscher" stimmt er aber nahezu in jedem Heimspiel an ... und das nicht erst seit der Rückkehr in die 1. Liga.

Nachtrag zu "hirnloser Stimmung": es sind die kleinen Details, welche den Unterschied machen :zahn: .... Nur singe ich nicht jedes ... angestimmte Lied mit

Gibs zu, beim Badner Lied singst du den Refrain auch nicht im Original..., oder?:D

1. schön, wieder zusammen gefunden zu haben und heißblütig ist toll :love:
2. @ Ede: das wird im Stadion gesungen. Würde es wegen Niveaulosigkeit verhindern wollen, bin aber zu schwach für die grosse Menge von Heißblutfans :znaika:
3. @ Ede: Respekt ist eine tolle Sache, leider aber von vielen Eltern bei der Erziehung vernachlässigt
4. Das "Stuttgarter Arschlöscher" hatte er gegen Dortmund angesungen. Wir haben uns halb tot gelacht deswegen. "die Schwabenarschlöscher" stimmt er aber nahezu in jedem Heimspiel an ... und das nicht erst seit der Rückkehr in die 1. Liga.

Nachtrag zu "hirnloser Stimmung": es sind die kleinen Details, welche den Unterschied machen :zahn: .... Nur singe ich nicht jedes ... angestimmte Lied mit
1. :love:
2. Joa Niveau ;) Das findeste im Stadion wohl nicht und ist auch eine der wenigen Dinge die geblieben sind :D
4. Na dann, halte ich auch nichts von.

Finde es sollte halt gerade bei Derbys ne gute Mischung zwischen Pro- und Antigesängen sein. Hoffe das wir auch da am Montag nen guten Konsens finden.. Gepöbel ist bei Derbys halt oft das Salz in der Suppe wo die Atmosphöre richtig schön kocht^^

Gibs zu, beim Badner Lied singst du den Refrain auch nicht im Original..., oder?:D
kommt auf meine Laune an :zahn:

Aber das ist definitiv ein Highlight vor jedem Spiel. Die Stimmung zu diesem Zeitpunkt ist auch super klasse. Gibt es eigentlich noch andere Vereine, welche eine eigene Hymne vor dem Spiel anstimmen?

Das weiß ich nicht, da wird wohl bei jedem viel Lokalpatriotismus mitspielen. Furchtbar finde ich eigentlich nur diese extra kompierten Vereins-Hymnen, die eine wie die andere klingen :dead:

Aber echt. Die einzig wahre Stadionhymne:
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC Kölle

Zurück
Oben