Mike
Administrator
Die gehen meist eh nicht ins Stadion.Und genau diesen "eBay-Wixxern" würde ich auch Stadionverbot auf Lebzeit erteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gehen meist eh nicht ins Stadion.Und genau diesen "eBay-Wixxern" würde ich auch Stadionverbot auf Lebzeit erteilen.
Stimmungstechnisch empfand ich die Alianz Arena bisher nicht besser oder schlechter als z. B. das KSC Stadion. Sicherlich, es könnte gerne mehr die Post abgehen, aber dafür Wurst Uli zu kritisieren ist wohl ein Witz. Vielleicht liegt das Problem der Stimmung ja einfach an dem Freistaat Volk.
Was eBay betrifft, so hat er allerdings nicht recht. Der VFB Stuttgart zeigt ja, dass man da was machen kann (auch wenn sie nicht alle dran kriegen). Da sollten aber auch endlich der DFB, die Fifa und die UEFA einschreiten. Das kann nicht nur die Aufgabe des FCB sein!
Es kann ja nicht sein, dass die Stadien permanent ausverkauft sind und die, welche die Karten gekauft haben damit Handel betreiben. Für die Alianz Arena kostet im Schnitt eine Karte bei eBay 60 Euro aufwärts. Und das für Karten, die normalerweise vielleicht 12-20 Euro tatsächlich gekostet haben.
Für mich persönlich wäre vorstellbar, dass die Karten aus dem Vorverkauf halt personalisiert sind. Ich gebe lieber meine Daten an und bekomme dafür die Karte für 20 €, als das ich irgend einem Penner 60 Euro bei eBay gebe. Und genau diesen eBay-Wixxern würde ich auch Stadionverbot auf Lebzeit erteilen.
Wurst Uli hat (wie so oft) größtenteils Recht
außerdem freue ich mich immer über solche PK-Ausraster, das ist doch das Salz in der Suppe der Bundesliga.
Dann bist du Taub.. Und das sag ich als jemand, der den KSC/die Badenser nicht ausstehen kann. Im Wildpark gibt es mit den besten Support in der Liga, in München das Stadion ist tod bis auf den Gästeblock !!Stimmungstechnisch empfand ich die Alianz Arena bisher nicht besser oder schlechter als z. B. das KSC Stadion.
Ja, viele Menschen sind eben mit unendlicher Dummheit gestraft.Wenn die Händler auf ihren Karten sitzen bleiben, dann ist bei denen irgendwann die Luft raus. Aber das ist wohl Wunschtraum.
Ja, aber es geht doch darum, dass man nicht den Mitgliedern den Mund verbieten kann. Ich finde die Art schrecklich.
Worüber würden wir hier sonst diskutieren.
Naja, laut ist ein kleiner Teil der Gegentribühne und ein Teil der anschliessenden KSC Fankurve vor der dieser "körnerpickende" Vollidiot auf seinem Podest sitzt und die anderen Vollidioten mit geistreichen Liedern wie "Stuttgarter Arschlöcher" anheizt (auch bei Spielen wie z. B. gegen Dortmund). In der halben gegnerischen Kurve geht es meist sogar noch mehr ab als bei den KSC Fans (z. B. die Dortmunder ... die scheinen zu wissen wie Stimmung gemacht wird ... Respekt)Dann bist du Taub.. Und das sag ich als jemand, der den KSC/die Badenser nicht ausstehen kann. Im Wildpark gibt es mit den besten Support in der Liga, in München das Stadion ist tod bis auf den Gästeblock !!
Wenn Du mit mir sprichst solltest Du erst einmal ein wenig Intelligenz tanken bevor Du mich beschimpfst.Gehirngeficktes Opfer ohne Witz
Der Vollidiot bist wohl du, der 1-2 mal in der Saison ins Stadion geht, einen überdachten Sitzplatz und ja ein supertolles Spiel fordert..
Da hieß die 3te Liga noch Regionalliga und ich stand im gleichen BlockNachtrag: WO warst du denn bitte, als der KSC in der 3. Liga war
Es ging ums beschimpfen, gegen Deine Meinung habe ich nichtsNaja, ob du jetzt intelligenter bist als ich, nur weil ich anders denke und mich über sowas wie dich aufrege, will ich hier nicht vertiefen
stimmt, Tippfehler. Ist A4. Kann aber an Deinen Zweifeln nix ändern. Allerdings weiss ich jetzt, dass Du Dich im Stadion auskennst und somit mitreden kannst.Wenns jetzt noch den Block A8 gäbe würde ichs dir fast glauben
habe ich so nicht geschrieben und kann ich so auch nicht bestätigenIch weiß echt nicht wo in Karlsruhe so Hirnlose Stimmung sein soll.
ja, ist schwer über ein Forum rüber zu bringen. Ich gehe aber dennoch gerne zu den KSC Spielen und würde auch gerne zum FCB in die AA fahren. Die eBay Händler möchte ich aber nicht unterstützen und Mitglied beim FCB möchte ich auch nicht werden. Eine Mitgliedschaft zur Unterstützung eines Fussballvereins reicht .Achja, wenn du in der Regionalliga wirklich ne DK hattest, Respekt.. und noch weniger Verständnis über deine Aussagen
"Stuttgarter Arschlöcher"
Ich bin halt ein wenig heißblütig War ja auch net so gemeintEs ging ums beschimpfen, gegen Deine Meinung habe ich nichts
Ne glaub dirs schon, wirst wohl net unbedingt Mist erzählen..stimmt, Tippfehler. Ist A4. Kann aber an Deinen Zweifeln nix ändern. Allerdings weiss ich jetzt, dass Du Dich im Stadion auskennst und somit mitreden kannst.
Klang so "Nur singe ich nicht jedes von diesem "gehirnamputieren" angestimmtes Lied mit. Stimmung ja, aber mit Hirn. Glaube mir, das funktioniert auch."habe ich so nicht geschrieben und kann ich so auch nicht bestätigen
Ja beim FCB ist wohl diE Kartensituation net so toll.. Ist wohl auch mit Dauerkarten net so leicht dran zu kommen..ja, ist schwer über ein Forum rüber zu bringen. Ich gehe aber dennoch gerne zu den KSC Spielen und würde auch gerne zum FCB in die AA fahren. Die eBay Händler möchte ich aber nicht unterstützen und Mitglied beim FCB möchte ich auch nicht werden. Eine Mitgliedschaft zur Unterstützung eines Fussballvereins reicht .
1. schön, wieder zusammen gefunden zu haben und heißblütig ist tollAh hab das mit den Stuttgarter Arschlöcher bei anderen Spielen gar nicht gelesen.. Halte ich auch nichts von, kann mir aber auch nicht ganz vorstellen das der Vorsänger das jedes Spiel anstimmt? Wird wohl eher aus der Kurve kommen oder?