• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockey (NHL) - Thread

Drittelpause. Weiterhin 1:0 Leafs. Ede bist Du eigepennt? :D

Erstes Drittel fand ich ziemlich souverän von den Leafs, auch das PP klappt mal wieder. Hoffentlich gehts so weiter :)

ja das stimmt, da waren ein paar üble Dinger bei und immer von Ward. Kommisch das der überhaupt noch spielen darf. Ansonsten ein geiles 2.Drittel. Mal sehen was im dritten noch passiert, eine Schlägerei liegt ja auch irgendwie in der Luft. ;)

Die Leafs habens tatsächlich geschafft und 1-0 bei den Canadiens gewonnen. Alles in allem ein interssantes Spiel mit 2 sehr guten Goalies und einem verdienten Sieger :biggthump

:biggthump

Verdienter Sieg für die Leafs. Erster Sieg, jetzt kann uns keiner mehr stoppen *g*

Bin in der Mitte des 3. Drittels eingepennt, aber ist ja nochmal gutgegangen :D

:mf:

Dafür werde ich mir heute nacht das Yankees Spiel geben, die assi Marlins haben das erste Finale gewonnen :blub:

Baseball sucks :mf:

Hier noch die Ergebnisse von letzter Nacht:

New York Islanders - Florida Panthers 2 : 1 (0:0, 1:1, 1:0)
Montreal Canadiens - Toronto Maple Leafs 0 : 1 (0:1, 0:0, 0:0)
New York Rangers - Carolina Hurricanes 2 : 2 (1:1, 1:1, 0:0) n.V.
Atlanta Thrashers - Chicago Blackhawks 7 : 2 (3:1, 2:1, 2:0)
Pittsburgh Penguins - Detroit Red Wings 4 : 3 (1:2, 1:1, 2:0)
New Jersey Devils - Tampa Bay Lightning 2 : 3 (0:1, 2:1, 0:1)
St. Louis Blues - Washington Capitals 4 : 1 (2:0, 2:1, 0:0)
Minnesota Wild - Vancouver Canucks 2 : 2 (0:1, 2:0, 0:1) n.V.
Nashville Predators - Columbus Blue Jacket 3 : 2 (0:0, 3:1, 0:1)
Calgary Flames - Buffalo Sabres 0 : 2 (0:1, 0:1, 0:0)
Edmonton Oilers - Colorado Avalanche 6 : 3 (1:1, 2:1, 3:1)
Phoenix Coyotes - Philadelphia Flyers 4 : 5 (2:3, 0:1, 2:1)
Los Angeles Kings - Boston Bruins 3 : 4 (3:0, 0:1, 0:3)
San Jose Sharks - Ottawa Senators 1 : 4 (0:1, 0:2, 1:1)

Hier mal die nächsten Live Spiele bei Premiere.

25.10.03 01:05 New York Rangers - Detroit Red Wings
28.10.03 01:05 New York Islanders - New Jersey Devils
30.10.03 01:05 Tampa Bay Lightning - San Jose Sharks
01.11.03 19:05 New Jersey Devils - Colorado Avalanche

Bis auf das Avalanche Spiel nix gescheites dabei :(

:( Öh was ist das denn? Im Verglich zur NFL und MLB bringt Premiere viel zu wenig Hockey. Und die Spiele sind auch nicht gerade der Reisser.

Gerade ist mir aufgefallen, dass die Leafs Fans 10 Mal mehr Krach gemacht haben als diese verschimmelten Montreal Zombies :D

Aber am besten war der Zusammenstoß der 2 Canadiens Player im 1. Drittel muhaha..

Zurück
Oben