• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockey (NHL) - Thread

Original geschrieben von mcpete

:confused: Warum?

weil ichs nicht habe :bawling:

BTW: Zu den Rangers sag ich jetzt mal lieber nichts :D

nunja, die besten sind sie jetzt auch nicht gerade...

da ist mir gerade eingefallen, dass ich bei NHL2003 eigentlich immer die Detroits gespielt habe :breit:

Lieblingsmannschaft: Detroit Red Wings (so heißen sie doch,oder )

gibts eigentlich ne Eishockey-Variante zu Hattrick?

Oh Gott die Red WIngs sind ja noch schlimmer :D

BTW: Premiere kann nichts dafür, dass Du Dir das nicht leisten kannst :mf:

Original geschrieben von mcpete
Oh Gott die Red WIngs sind ja noch schlimmer :D

BTW: Premiere kann nichts dafür, dass Du Dir das nicht leisten kannst :mf:

sind sie überhaupt nicht :p

wir hatten es schon einmal...habens dann eigentlich nie genutzt und ja habens wieder weggetan...

nunja, da war ich halt auch noch oft draußen und so :D ...uns reichen eigentlich die 2500 TV-Kanäle :D

Das 7-2 war auf "einfach" :lol: Ich werd gleich aber noch mal zumindest auf mittel spielen, bin ja noch nicht so gut und erfahren in NHL 2004.

Spielste immer noch? :D

Sollte ich mir vielleicht auch kaufen...hab kein Eishockey-Game mehr.

Noch 3 Stunden :D

Nee hab TV gesehen, jetzt gleich erstmal Tiger gucken, dann noch mal NHL 2004 zur Einstimmung einlegen und dann isses ja auch bald 1:00 Uhr :D

Scheisse, die Generalprobe ist voll in die Hose gegangen. Die Canadiens haben 5:2 (0:0,3:2,2:0) gewonnen. Player of the Match war Jan Bulis mit 3/1, bester bei den Leafs war Owen Nolan mit 2/0. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist :D

Grund war die katastrophale Abwehrleistung und die Undiszipliniertheit, vielleicht machen das die Leafs in echt etwas besser ;)

das wundert mich auch. Bin noch richtig wach und fit. Freue mich riesig auf das Spiel, hoffentlich wird es geil. :biggthump

Zurück
Oben