• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockey (NHL) - Thread

Ach Deine (:D) Red Wings werden das schon packen, immerhin hab ich die noch auf der Rechnung fürs Finale.

Yes!!! 4:1 Maple Leafs :luxhello:

War ein intensives Spiel mit vielen Kloppereien. Wenn die Leafs jedes Mal mit solch einem physischen Einsatz spielen könnte das sogar noch was werden mit dem Halbfinale :)

Colorado hat ausnahmsweise auch gewonnen. 1:0 nach Verlängerung. Die Serie ist allerdings gelaufen.

Ich habs doch gewusst, zu Hause ist auf die Leafs verlass. ;) Heute Nacht machen die Red Wings den Ausgleich und das Traumfinale ist wieder greifbar.

:luxhello: AUSWÄRTSSIEG!

Montreal Canadiens - Tampa Bay Lightning 1:3 (1:0, 0:2, 0:1)
0:4

Calgary Flames - Detroit Red Wings 2:4 (0:1, 2:1, 0:2)
2:2

Skandalös, dass Premiere morgen Spiel 5 San Jose vs. Colorado zeigen wird und doch nicht wie angekündigt Detroit - Calgary.

Oh, Montreal glatt raus, schade. :( :D

Warum hat Premiere das Programm geändert? Weil es bei Calgary-Detroit ja garantiert noch ein 6. Spiel geben wird? Freu mich ja die Avalanche zu sehen, aber bei denen ist es doch eher aussichtslos.

Leafs Rule :ylsuper:

3:1

2 Tore von meinem Oberschnuckel Mats Sundin :love:
Jetzt hauen wir Philadelphia in 6 weg!!

das könnte in der Tat noch mal spannend werden, hätte ich nicht gedacht, nach den ersten Spielen.

Zurück
Oben