• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockey (NHL) - Thread

Na super. Hab's gestern auch nicht lange ausgehalten bei dem Spiel. Trotzdem starke Leistung von Montreal, die das 3:1 der Serie noch umbiegen konnten, bzw. die Dummheit von Boston ausgenutzt haben :dead: Ein Conference-Finale Toronto - Montreal hätte natürlich was, aber dazu muss eine Mannschaft ja heute nacht erstmal weiter kommen...

habe ich auch schon gemacht, erst noch schön Championsleague gucken, dann 2 Stunden schlafen und hoffen das der Wecker laut genug klingelt.

Das wird geil heute Nacht. :D

Ging ja nochmal alles gut. ;)

20.04. Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 4:1 (3:0, 0:1, 1:0)

Die Toronto Maple Leafs haben sich als letztes Team für die nächste Playoff-Runde qualifiziert.

Im entscheidenden siebten Spiel gewannen die Kanadier gegen die Ottawa Senators mit 4:1. Als großer Rückhalt erwies sich Goalie Ed Belfour, der 36 Schüsse parieren konnte. Das Spiel war bereits nach dem ersten Drittel entschieden.

Chad Kilger und und Joe Nieuwendyk (2) sorgten für eine beruhigende Führung. Den letzten Treffer der Partie besorgte Bryan McCabe.

Conference - Halbfinale

Eastern Conference

#1 Tampa Bay Lightning vs. #7 Montreal Canadiens
1 23.04.
2 25.04.
3 27.04.
4 29.04.

#3 Philadelphia Flyers vs. #4 Toronto Maple Leafs
1 22.04.
2 25.04.
3 28.04.
4 30.04.

Western Conference

#1 Detroit Red Wings vs. #6 Calgary Flames
1 22.04.
2 24.04.
3 27.04.
4 29.04.

#2 San Jose Sharks vs. #4 Colorado Avalanche
1 22.04.
2 24.04.
3 26.04.
4 28.04.

Live-Sendetermine - NHL

24.04.04 21:05 San Jose Sharks - Colorado Avalanche, Spiel 2
28.04.04 01:05 Toronto Maple Leafs - Philadelphia Flyers, Spiel 3
01.05.04 21:05 Detroit Red Wings - Calgary Flames oder San Jose Sharks - Colorado Avalanche, Spiel 5

:ylsuper: [IMG] :ylsuper:

Geiles Spiel. Die Sens haben die Ahornblätter gegen die Wand gespielt aber was nützt das wenn man so eine Pfeife wie Lalime im Tor stehen hat? :D

Jetzt gegen Philadelphia. Wir ein ganz harter Brocken.

La-La-La-Lalime :D War das eine Genugtuung im ersten Drittel. ;) Die Torschüsse/-chancen sprechen über die gesamte Serie gesehen ne eindeutige Sprache für die Sens, aber Toronto hat ja Belfour. Und wenn Lalime im entscheidenden 7.Spiel zwei mal heftig patzt,soll mir das nur recht sein. Jetzt gegen Philadelphia wirds wohl wieder ne harte und umkämpfte Serie, hoffentlich kann Toronto das Ding in weniger als 7 Spielen klarmachen, denn die Kräfte müssen auch ein wenig für den Stanley-Cup geschont werden.

BTW: Eddie, wenn Du das hier liest: herzlichen Glückwunsch zum 39. Geburtstag! :love:

Eigentlich hätte er ja nen separaten Birthday-Thread im Sonstigen verdient ;)

BTW: Ich war letzte Nacht nicht mal ansatzweise müde und konnte nach dem Match auch noch lange nicht einschlafen. Jetzt bin ich aber völlig mau :dead: Schön, dass das Avalanche-Spiel um 21.00 Uhr übertragen wird und das das übernächste Premiere-Spiel wieder ein Leafs-Spiel ist :biggthump

Danke Premiere :love:

Ich hab gestern abend vorgepennt, war aber nach dem Spiel noch eine Weile aufgewühlt. Außerdem habe ich mir es nicht nehmen lassen meinen kleinen kanadischen Sens Fan auf´s übelste aufzuziehen und abzulästern :D

Zurück
Oben