• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockey (NHL) - Thread

17.04.

Philadelphia Flyers - New Jersey Devils 3:1 (1:0, 0:1, 2:0)
Colorado Avalanche - Dallas Stars 5:1 (1:1, 1:0, 3:0)
Nashville Predators - Detroit Red Wings 0:2 (0:2, 0:0, 0:0)
Montreal Canadiens - Boston Bruins 5:2 (1:1, 2:0, 2:1)
Calgary Flames - Vancouver Canucks 4:5 (0:1, 2:3, 2:0) n.V

Zum Schluss ein sehr spannendes Spiel. Ich war schon auf eine noch längere Nacht eingestellt und fast sicher das Boston noch den Ausgleich schafft.

Aktuelle Playoff Übersicht

Western Conference

Detroit Red Wings - Nashville Predators 4:2
3:1, 2:1, 1:3, 0:3, 4:1, 2:0

San Jose Sharks - St. Louis Blues 4:1
1:0, 3:1, 4:1, 3:4, 3:1

Vancouver Canucks - Calgary Flames 3:3
07.04. Vancouver Canucks - Calgary Flames 5:3
09.04. Vancouver Canucks - Calgary Flames 1:2
11.04. Calgary Flames - Vancouver Canucks 1:2
13.04. Calgary Flames - Vancouver Canucks 4:0
15.04. Vancouver Canucks - Calgary Flames 1:2
17.04. Calgary Flames - Vancouver Canucks 4:5
19.04.

Colorado Avalanche - Dallas Stars 4:1
3:1, 5:2, 3:4, 3:2, 5:1

Eastern Conference

Tampa Bay Lightning - New York Islanders 4:1
3:0, 0:3, 3:0, 3:0, 3:2

Boston Bruins - Montreal Canadiens 3:3
07.04. Boston Bruins - Montreal Canadiens 3:0
09.04. Boston Bruins - Montreal Canadiens 2:1
11.04. Montreal Canadiens - Boston Bruins 3:2
13.04. Montreal Canadiens - Boston Bruins 3:4
15.04. Boston Bruins - Montreal Canadiens 1:5
17.04. Montreal Canadiens - Boston Bruins 5:2
19.04.

Philadelphia Flyers - New Jersey Devils 4:1
3:2, 3:2, 2:4, 3:0, 3:1

Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 3:2
08.04. Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 2:4
10.04. Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 2:0
12.04. Ottawa Senators - Toronto Maple Leafs 0:2
14.04. Ottawa Senators - Toronto Maple Leafs 4:1
16.04. Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 2:0
18.04.
20.04.

In dem Outfit werde ich heute Nacht in voller Vorfreude wegen dem Einzug in die nächste Runde an der Strippe hängen und das Spiel live via Webcam mitverfolgen :)

Hmm, ziehst Du das Shirt oder das kleine Jersey an? :love:

BTW: Hab letztens wieder die original Jerseys hier im Laden gesehen, die hatten Leafs, Avalanche, Red Wings und noch 2 andere da. Kosteten "nur" 200 Euro. :dead: Auch die ganzen anderen Merchandising-Sachen waren sauteuer, sonst hätte ich mir mal ne neue Cap gegönnt. Vielleicht sollten wir mal was per Sammelbestellung importieren... ;)

Also ich kenne keinen, wo die Sachen deutlich günstiger als im Laden sind. Gut, die sind ja selbst in den USA noch teuer, aber bei dem Euro-Dollar-Kurs vor ein paar Monaten hätte sich das schon gelohnt ;)

Um mich zu ärgern hat sie mir natürlich auch die Eintrittskarte zum Spiel gescannt :blub:

Wann gehma pete? :D

Eddie :love: Boah aber 70$ sind ja schon ne Stange Geld. Aber ok, es ist Playoff-Time. Sag mal wenn Du das später über Webcam schaust, schaust Du das dann von "ihrer" Webcam vom TV abgefilmt?

Original geschrieben von mcpete
Eddie :love: Boah aber 70$ sind ja schon ne Stange Geld. Aber ok, es ist Playoff-Time. Sag mal wenn Du das später über Webcam schaust, schaust Du das dann von "ihrer" Webcam vom TV abgefilmt?

Ich würde jeden Preis bezahlen :love:

Genau, wird vom TV abgefilmt (funzt wunderbar, die hat ne 4MBit Leitung).

19.04.
Ottawa Senators - Toronto Maple Leafs 2:1 (0:1, 0:0, 1:0) n.V.

Mike Fisher hält die Playoff-Hoffnungen der Ottawa Senators am Leben. Der 23-jährige Center erzielte in der zweiten Overtime den 2:1-Siegtreffer über die Toronto Maple Leafs und erzwang somit ein alles entscheidendes siebtes Spiel um den Einzug ins Viertelfinale.

Bryan McCabe hatte die Maple Leafs im ersten Drittel in Führung gebracht, Zdeno Chara besorgte in der 45. Minute für Ottawa den Ausgleich.

Die Entscheidung in der "Battle of Ontario" fällt nun am Dienstag in Toronto.

Quelle

:D

Damit gibt es 3 entscheidene 7.Spiele in der ersten Playoff-Runde und alle mit Kanadischer Beteiligung. ;)

:dozey:

Naja, wenigstens steigt jetzt die Chance, dass Premiere das 7. Spiel Dienstag Nacht überträgt...
Heute wird das 7. Spiel zwischen Boston und Montreal übertragen.

Premiere überträgt :

19.04.04 01:05 Boston Bruins - Montreal Canadiens, Spiel 7
20.04.04 01:05 Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators, Spiel 7

Danach gehts mit den Conference Halbfinalspielen weiter.

cool morgen frei, dann kann ich ja gemütlich heute Nacht von der Kiste sitzen. :D

Aber morgen Nacht da werde ich wohl wieder vorschlafen müssen, weil das Spiel will ich auf keinem Fall verpassen.

Finde ich echt geil von Premiere das sie die beiden siebten Spiel live übertragen. :biggthump

19.04.
Boston Bruins - Montreal Canadiens 0:2 (0:0, 0:0, 0:2)
Vancouver Canucks - Calgary Flames 2:3 (0:0, 0:1, 2:1) n.V

Da gibt Boston doch tatsächlich eine 3:1 Führung in der Serie noch ab und geht in die Sommerpause. Das Weiterkommen von Calgary ist dagegen sehr gut, so wird die Begegnung Detroit - Colorado fürs Conference-Finale aufgehoben. ;)

Conference Halbfinale

Eastern Conference
#1 Tampa Bay Lightning vs. #7 Montreal Canadiens
#3 Philadelphia Flyers vs. #4 Toronto Maple Leafs / #5 Ottawa Senators

Western Conference
#1 Detroit Red Wings vs. #6 Calgary Flames
#2 San Jose Sharks vs. #4 Colorado Avalanche

Zurück
Oben