• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockey (NHL) - Thread

Colorado verabschiedet sich heute, San Jose lässt sich das nicht mehr nehmen. Dann kann Forsberg bei der WM weiter wirbeln. ;)

Ein schöner Tag für Hockey-Freunde :zahnlücke

Colorado haut San Jose weg und wird nun die Serie in 7 Spielen gewinnen.
Die Rotflügel werden sich anstrengen müssen um nicht gegen Calgary den Kürzeren zu ziehen.

Übrigens: das Leafs Spiel fängt morgen um 22 Uhr unserer Zeit an. Wird zwar nicht im TV übertragen ( :dozey: ) aber für was gibt´s NHL Radio? :)
Einfach auf NHL.com auf Scores und dann auf Listen! klicken.

Na das fängt ja gut an. Gerade mal ein paar Minuten gespielt und schon liegen die Leafs 3:1 hinten.

Pfeifen.....

Es sieht finster aus für die Toronto Maple Leafs. Konnten die Kanadier zuletzt vor heimischem Publikum zum 2:2 ausgleichen, kassierte man nun erneut eine Auswärtsschlappe bei den Philadelphia Flyers - diesmal mit 2:7.

Besonders Ed Belfour erwischte einen rabenschwarzen Tag. Der Star-Goalie musste nach sechs Gegentreffern bei 18 Schüssen vorzeitig vom Eis.

Keith Primeau war mit drei Toren Held des Spiels. Das sechste Duell der "Best-of-seven"-Serie steigt in Toronto.

Quelle

Heute Nacht um 4.05 ( :dead: ) überträgt Premiere das letzte Spiel der Detroit - Calgary Serie. Mal schauen, vielleicht gucke ich mir das letzte Drittel an.

Go! Go! Black and Gold!
Old-time hockey, bar the door
Clear the track it's all-out war
Light the lamp, throw a hit. Black and Gold never quit
The barn is full, our team's in town
So put 'em up boys, knock 'em down.
Drop the puck, it's time to go!

Okay die sind schon raus :D

Original geschrieben von Ede
Heute Nacht um 4.05 ( :dead: ) überträgt Premiere das letzte Spiel der Detroit - Calgary Serie. Mal schauen, vielleicht gucke ich mir das letzte Drittel an.

Konntest Du's überhaupt zu Ende sehen oder musstest Du schon zur Arbeit? :zahnlücke

BTW: Wird heute was übertragen (Leafs oder Avalanche)?

Zurück
Oben