• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hitzfeld wird NICHT Bundestrainer

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Ede
Schwaben-Power! :D
Jo, ich weiß aber nicht, ob das gut ist. :D
Klinsi und Löw sind ja schon alles andere als optimal, aber es steht immer noch die Korrpution in Person MV dahinter. Und Bierhoff ist Badenser, auch fast Schwabe :hmm:

Hat Ähm-Pfau ja geschickt eingefädelt. Nur Leute eingestellt die er noch aus gemeinsamen Zeiten kennt und auf die er noch ordentlich Einfluß hat. Jogi Löw macht die ganze Arbeit und Herr Klinsmann sonnt sich in Kalifornien die Wampe. :D Was macht Bierhoff eigentlich? Doof in die Kamera grinsen und mit Shampoo Flaschen um sich werfen?

Naja, mir isses eh wurscht. Was interessiert mich die DFB-Elf. ;)

Original geschrieben von Superfrog
Und Bierhoff ist Badenser, auch fast Schwabe

Eben erst gelesen...
Sach ma, hat's dir in die Hirse gehagelt? :dozey: :D

Naja, das Ergebnis ist schon ziemlich ulkig, wenn man bedenkt, was am Anfang für Namen gehandelt wurden. Ich habe ein ganz komisches Gefühl bei der Sache, aber das wird schon werden. :)

Zurück
Oben