PC/Mac hilfe ... brauch was zu zocken!

Achmed20

von beruf gestört
leute hilfe ... ich find nix zu zocken aufm pc!?

hab hier gearde endlose langeweile und weis einfach keine games die mir gefallen könnten.

shooter durch soweit: COD4, Crysis und vermutlich alles was älter wie 2 jahre is.

RPGs: Mass effect, kotor 1 & 2, Age Of conan (bin 80 das reicht ;) ), wow, neverwinter nights

Action: ... tja da fällt mir gearde keisn ein. brauch mal sowas wie zone of the enders (ps2, hab aber keine mehr), Devil my cry oder ähnlich. irgendwas stumpfes zum rumrennen und ballern.

strategie ... nich mein ding (ausser homeworld)

Scifi setting wär geil, is aber kein muss. also leute ... habter ideen?
 
hab ich 1.5 jahre gespielt sollte reichen ^^

mein char dürfte momentan n äusserst mieses sec rating ahben. hab denc har nen kumpel gegeben der mit dem immer piraten geht
 
Wenn dir Homeworld gefällt, könnte dir nicht Sins of a Solar Empire gefallen?

Mich reizt derzeit folgendes Game:
[IMG]
Soll ein sehr gelungenes klassisches Adventure sein. Werd ich nach den Klausuren mal genauer anschauen.

RPGs: The Witcher (bald kommt ein großes Update mit vielen verbesserungen!)

Shooter: Bioshock, Gears of War, Half Life Orange Box, Kane and Lynch, Stranglehold, Lost Planet, RS Vegas 2, Unreal Tournament

Und sonst fällt mir noch Devil May Cry 4 (kommt nächste Woche raus), World in Conflict (eher ein Actionspiel als ein Strategiespiel), GRID und Assassins Creed ein. Das dürften so ziemlich die interessantesten Veröffentlichungen der letzten paar Jahre gewesen sein. :D
 
wie waers mal mit rausgehen?:)
vortletze woche frankfurt, danach nochmal frankfurt, danach freitag, samstag Oldenburg, nächste woche kölle, danach ... mal sehen ^^

nur in der woceh brauch ich was zu tun ^^

ansosnten ... assisncs creed hab ich schon durch, aber strangehold wär ne idee.
devil may cry 4 gibts dann übermorgen :D
 
Assassin's Creed würde ich mir nochmal überlegen, das ist übelst repetitiv, und ansonsten nur ganz schick anzuschauen. Spielerisch find ich's echt nicht so pralle.

DMC4 und Stranglehold hab ich beide nicht gezockt, kann ich nix zu sagen.

Hast du was für Point'n'Click-Adventures übrig? Falls ja, saug dir doch kostenlos Zak2.

Da hast du auf jeden Fall etwas zu tun, und gibst keine €uros für Müll aus. :)
 
nochmal diablo 2 anfangen bis diablo 3 kommt!

freelancer für 5€ bzw. allgemein irgendwas aus der 5€ ecke, teilweise noch richtig gute sachen dabei
 
Falls mal ein relativ interessantes Adventure spielen willst - Xperience 112 ist mal was anderes, ansonsten wurde ja alles schon genannt :) Im MMOG Bereich kannste ja mal bei Pirates of the burning Sea reinschauen - fand ich noch ganz nett (mehr aber auch nicht).
 
Bei DMC4 kannst du eigentlich bedenkenlos zugreifen, falls dir Teil 1 und Teil 3 auch gefallen hat. Du darfst nur nicht zuviel erwarten. ^^
Und zu Stranglehold gibt es doch bestimmt auch eine Demo für den PC? Mir ist es jedenfalls zu stupide und einseitig (PS3-Demo).
 
ach ja ... werd mich ab nächster woche wieder eve-online widmen.
warscheinlich auch nur 1-2 monate wie ich mich kenne aber was solls .

muss mal empyran age antesten.

@knusper
spielste das noch?
 
Hab EVE nie angefangen. Kam Age of Conan dazwischen. The Raptor spielt EVE-Online.

Ja, spiel grad eve-online und bin total süchtig danach.

Habe inzwischen meinen 3.Raumer in Weltraummüll verwandelt (Scheiss 0.3 Sektoren) muß jetzt unbedingt meine Skills aufleveln und dann gibts Saures.

bin übrigens als Plutonium Nash unterwegs, mein Raumer heißt "HERZ AUS GOLD 3"

Wow ist was für Weicheier, der echte Spaß (Frust) beginnt auf dem PVP Server :addlja:
 
Zurück
Oben