PC/Mac hilfe ... brauch was zu zocken!

150mm Rail Gun

Beam Laser Stufe1

Schild small Stufe 1

muß mir aber etwas anderes einfallen lassen, da ich bei Raumkämpfen mind. auf 3000m ran muß und logischerweise bei mehreren Gegnern ganz schön zusammengeschossen werde.

Werd mir wohl nen Rocketlauncher einbauen müßen, also Skill rauf

Was fliegst Du für ein Teil?

Zuletzt bearbeitet:
bei dir gibts schon 2 probleme du mischst 2 waffentypen und dann nutzt du auch noch nicht die boni des schiffs. dein schiff hat einen bonus auf projektilwaffen ( hauptwaffen der minmatar) diesen bonus solltest du möglist ausutzen. die mischung der 2 waffentypen ist sowieso suboptimal da die ranges der waffen anders sein. ich knn mich mit mission fitting zwar nicht aus aber evtl. ist da auch ein longrange fitting gut das heißt für dich quasi tilleri fitten.

auch solltest du dir mal eft und evemon runterladen

evemon = charakter skillplaner
eft = eve fitting tool = du kannt dir schiffe zusammenbauen und gucken ob du dieses fitting auch mit deinen skills fliegen kannst

der shieldtank sollte ok sein da man dadurf evtl. rep kosten für die armor spart (shield läd sich ja von selbst auf). durch den shieldtank könntest du dann in die low slots noch dmg mod einbauen (gyrostabs). in die highslots dann 3x projektilwaffen und 1x rocketlauncher

edit:
atm fliege ich auch sehr oft die rifter im pvp und ne rupture zum ratten

[rifter pvp setup]
Gyrostabilizer II
200mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Small Armor Repairer II

Catalyzed Cold-Gas I Arcjet Thrusters
X5 Prototype I Engine Enervator
Fleeting Warp Scrambler I

OE-5200 Rocket Launcher,Phalanx Rocket
150mm Light AutoCannon II,Hail S

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm, ich verstehe was Du meinst

Werd wohl ins Raumdock fliegen und deinem Rat folgen, hört sich vernünftig an.

Ich skill übrigens grade fleissig
Instant recall
Analytical Mind
Learning Level

hab gelesen wenn diese auf Stufe 3 sind geht das leveln schneller, stimmt das?

alle skills die du in der section "learning" findest machen deine lerngeschwindigkeit schneller. wobei der skill learning eine sonderstellung hat der erhört deine attribute prozentual (wieviel steht in der beschreibung). ansonsten gilt für jedes attribut gibt es 2 skills die pro lvl dieses attribut um 1 erhöhen.

rasse und schiff? ^^
auch minmatar :)
flieg alles von fregatten - zu battleships.
Wolf und Typhoon sind so ziemlich meine liebsten schiffchen.

am liebster aber die typhoon, schön grosser drone hangar, platz für arties und vor allem cruise missiles. *metzel
einfach zu geiler armor tank das teil.

meien wolf flieg ich auch als armor tank

wieviel sp hast du? bin atm bei 11,5 mios kann auch bis bs fligen (kein t2 kram) und trainiere atm BS5 was noch 20tage dauert :D

@minmatar das sind eh die besten finde das schiffdesign am geilsten

itse me [IMG]

Konsolenfreak: Habe deinen Rat befolgt und umgerüstet auf Projektilwaffen sowie einen Rocketlauncher.

Also bei den Projektilwaffen sehe ich keine nennenswerte größere Zerstörungskraft.
Was aber einiges gebracht hat ist der standard Rocket Launcher mit Flameburst Raketen (leicht).

Jetzt kann ich endlich die Ziele schon bei 18km bekämpfen (und treffen)

naja es kommt auf die range an da muss man halt drauf achten es gibt ne optimal range und ne falloff range optimal =100% dmg und bei falloff gibts prozentual immer wenige destoweitrman weg ist. außerdem hast du als minmatar die wahl deiner ammo und der dmg typen. die nmpc haben alle bestimmt schwachstellen in ihren resistenzen das muss man möglichst ausnutzen

auch wichtig sind die verschiedenen dmg skills und die skills für die waffentypen an sich dadurch kommst du auch auf besseren dmg. nicht zu vergessen wie schon erwähnt die boni der schiffe (also frigate auf 4 skillen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben