• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Hilfe beim PC kauf!HElP

• Ersteller Ersteller Scynet
  • Erstellt am Erstellt am
hehe,

schön wenn ich dir helfen konnte bzw. durfte.
monitor gibts normal beim media markt, denn von dort hab ich ihn ja auch erst vor ner guten woche gekauft. wenn net, dann bestellen die ihn dir gegen null aufpreis, wenn ich mich recht entsinne. und du wirst deinen spass damit haben ;)

bei den übrigen komponenten bin ich im moment leider überfragt, da ich mich hier im moment nicht umschaue und informiere. glaube ja imma noch, dass mein 1,5er das neueste modell derzeit ist :D

aber preise und technik schreiten schnell voran, weswegen du nicht allzu weit im voraus planen solltest, nen monat oder so würde sicherlich genügen.

viel spass dir aber weiterhin noch und viel glück bei der richtigen auswahl ;)

danke ! ich find es ganz toll das man hier eine gescheite und sehr freundliche antwort bekommt!
ich werde dieses topic auflassen falls sich noch ein tipp aufschnappen lässt! ich werde mit erlaubnis noch ein topic aufmachen (halber monat vorher ,befor ich pc kaufe(in 1 1/2 monaten!)
dann werden wir etwas besser diskutieren können !
dann nenne ich das was ich vom preis her kaufen würde und ihr könnt mich dann eventuell verbessern und mir noch ein paar ratschläge geben!

ich werde mir bis dahin überlegen was ich mache einzelteile kaufen und dann zusammen bauen LASSEN !
oder wenn dieses komplettsystem eine bessere grafikkarte besitzt wie die Gforce4 TI4200!

Preis: € 1199.00

Bestellmenge:

Beschreibung:

Gehäuse Miditower ATX geräuscharm
Prozessor AMD Athlon XP 2000+
Arbeitsspeicher 256MB DDR-RAM CL2 Apacer
Festplatte 60 GB EIDE Maxtor oder IBM, mit UDMA 100
DVD 16x/48x Lite-On IDE
CD Brenner 24s/10r/40l Lite-On

Grafikkarte 64MB Leadtek mit GeForce 4 MX440 Chipsatz
Sound AC 97 onboard
Tastatur 105T PS/2 Markenfabrikat
Software Windows XP-Paket, Power DVD 4.0
Maus MS kompatible PS/2
Hersteller Markenfabrikat
Sonstiges 3 1/2 Zoll FDD, 2 x seriell 16550, parallel (EPP/ECP),2 x USB, PS/2 Maus/Tastatur, CE, 24 Monate arlt.com Garantie

Folgende Monitore sind bei Kauf dieses PC vergünstigt:

Monitor, 17", Hyundai B790, 95kHz, TCO95 239.- statt 269.- €
Monitor, 19", Hyundai P910, 107kHz, TCO99 319.- statt 349.- €
Monitor, TFT 15", Neovo F-15, TCO99 399.- statt 419.- €
Monitor, TFT 17", Magic LCD 170BS, TCO99 649.- statt 669.- €

Weitere Monitore finden Sie in der Warengruppe Monitore.

Preis ohne Monitor
PC SVR (solange Vorrat reicht) sind vorproduzierte Systeme. Änderungen sind nicht möglich.

VIELEN DANK UND GROßES LOB AN DIE ,DIE ES SICH ZUR AUFGABE GEMACHT HABEN SO LEUTEN WIE MIR ZU HELFEN!
GRUß Filip

bidde bidde, kaine ursachä...:p
aba bei dem PC, den du zu letzt gepostet hast, is so ne dooooooooofe Geforce 4MX 440 drin:würg: !
wie gesagt: lies es bei chip nach (links stehen oben), dort steht eindeutig, dass die GF4 Ti4200 sehr gut ist, auch unübertaktet (Benchmarks bissel weiter unten) und mit Übertaktung locker an die beste geforce4 herankommt, und das für 200-250€!:cool:

PS: @ToM: ich bekomm für die CHIP-Werbung auch kein Rabatt oder nen kostenloses Abo!

PSS: Übertakten ist net so schwer wie du denkst!;) Steht auch alles bei CHIP:D !

aber wenn du lieba nen AMD willst...:) :anim:

Original geschrieben von Ede

Wieso was is mit der?:confused:

Die GF4 MX ist keine DirectX8 Karte. Hat keinen Pixelshader wie einer ältere GF3 sie sogar schon hat.

In meinen Augen ist die GF4 MX lediglich eine optimierte GF2 und nicht mehr. Ja, GF2, das ist kein Schreibfehler. ;)

Ach so..ich dachte es wäre was schlimmes...

Für meine Strategiespiele wird sie wohl reichen und für Morrowind brauch ich auch keine 500€ Ti Karte :)

500 Mark für ne Grafikkarte :breit:

Naja, da ich hauptsächlich im Internet und mit Sound-Tüfteleien beschäftigt sein werde kann ich wohl drauf verzichten.

Mike dein pN Fach ist immer noch voll :D

Ich kann eh keine richtigen Preise nennen, da ich nur Grosshändler-Preise im Kopp habe. :verl:
Ich bezahl für ne 4200er mti 128 MB knappe 180€. Moment *nachschlag*, nö, 164,37€. Ist sonne PSY oder wie die heissen.

Original geschrieben von Mike
Ich kann eh keine richtigen Preise nennen, da ich nur Grosshändler-Preise im Kopp habe. :verl:
Ich bezahl für ne 4200er mti 128 MB knappe 180€. Moment *nachschlag*, nö, 164,37€. Ist sonne PSY oder wie die heissen.

:eek: - das ist natürlich nicht schlecht. Die Sparkle hab ich mir übrigens gerade bestellt - kann morgen dann mal meine Meinung dazu ablassen :)!

Aber vorsicht.
Die 128 MB Karten sind teilweise langsamer als die 64 MB Varianten. Und sie lassen sich nicht so gut übertakten.

Meine Leadtek Ti4200 läuft absolut ohne Probleme auf über Ti4400 Niveau :)

So Sparkle Ti4200 ist drin gemeinsam mit meinem neu erworbenen Arbeitsspeicher - und hola - Morrowind ist endlich spielbar(er) :)! Also diese Pixel Shader Geschichte ist schon richtig genial - das Wasser :eek:

So jetzt noch ein bisschen mit den Demos rumspielen (... erst mal schauen ob überhaupt welche dabei sind)...

Ich will auch Morrowind zocken :bawling:

Ich muss mir wohl doch ne Ti kaufen. Kann mir mal jemand 200€ leihen?

Original geschrieben von Ede
Ich will auch Morrowind zocken :bawling:

Ich muss mir wohl doch ne Ti kaufen. Kann mir mal jemand 200€ leihen?

Hmm, sind wir etwas unschlüssig bzw. sprunghaft in unseren Entscheidungen?? :D

Zurück
Oben