Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach so, da würde ich dann noch eine viel geilere Lösung für Dich nehmen, die Dir auch noch Geld spart. 2.0 mit 2 aktiven Boxen:
http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=932&category=78
Durch die Aktivtechnologie gehen die auch bis unter 40 Hz runter, kein Sub nötig. Oder hast Du einen 50m² Raum und brauchst brachiale Pegel? Dann lieber meine Lösung oben.
Mit dieser Aktivlösung sparst Du Dir den AVR. Da könnte die Lösung über den TV Anschluß funzen.. Bin jetzt aber nicht sicher. Nicht, dass Dir das .1 Signal etc. verloren geht.
Ich habe die gestern bei dem Bekannten gesehen und gehört und bin tiefst beeindruckt. Liegt nur leider absolut außerhalb meines Budgets, wäre ja "nur" für PC.
Die großen Nuberts von Dir liebe ich übrigens.
Das wäre im Moment mein Wunsch-AVR. Von der Leistung absolut ausreichend, 4x HDMI und vor allen Dingen netzwerkfähig. Da ich ja ein NAS laufen habe und oft und gerne Napster nutze, wäre das die perfekte Lösung, erst recht dann mit den 381 von Nubert.
Nonono. Das taucht nicht wirklich imo.Alternativ überlege ich, ein 5.1-System von Logitech an meinen Fernseher zu klemmen, z. B. das Z5500 oder Z906.
Jo, das habe ich mittlerweile auch gemerkt.
Ich bräuchte einen AV-Receiver, der mindestens 3 HDMI-Eingänge hat, Lipsync beherrscht und nicht allzu teuer ist.