• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Hi-Fi Rush

Reviews sind sehr gut. Gelungener Shadowdrop.

Joa, nettes Spiel für ein verregnetes Wochenende - Spielstand sagt knapp unter 9h nachdem ich den Abspann gesehen habe.

Nach Ende werden noch einige Herausforderungen und kaufbare Skins und Anpassungen für alle Figuren aktiviert. Werde ich natürlich nicht machen, aber das Spiel hat schon Laune gemacht, auch wenn ich es an ein paar Stellen schwer fand.

Hat mir sogar besser gefallen als Bayonetta 3 😅 auch wenn Bayonetta natürlich das deutlich komplexere Kampfsystem hat.

Mache grade in meiner VM (Linux Mint) ein Upgrade, Büro ist voll, daher ANC Kopfhörer mit Musik.
Nebenbei ein bisschen News lesen.
Dabei ist mir aus dem Augenwinkel aufgefallen, wie sich das Terminal eine Zeit lang im Takt der Musik aktualisiert hat.

Ich glaube ich bin geschädigt von dem Spiel - das war wirklich schon sehr gut. :D

Spiele auch noch weiter. Gefällt mir super. Vorallem wenn peppermint dann auch noch mit da steht und im takt wippt. Das is schon geil.

Aber der Leerlauf nervt mich dennoch bissl zu sehr. Bin aber auch erst bei rekka durch jetzt

So viel Leerlauf gibt es doch gar nicht? Oder ist "Leerlauf = keine Kämpfe" für dich?

Fand auch toll dass quasi jeder Boss auf eine andere Art umgesetzt wurde oder einen besonderen Kniff hat.

Und ja, "alles im Takt" ist hier wirklich klasse umgesetzt.

Style ist zwar auch nicht meins, aber sieht irgendwie faszinierend aus und die Bewertungen sind auch ja auch extrem gut. Also mal testen.. ist ja eh im Gamepass :)

Ich fand die nicht Kampf Parts auch ganz in Ordnung.
Es geht schon. Aber mir is das a.) zuviel und b.) verschenkt, weil der Song ja ausgeht und nur noch der basisbeat läuft. Wenn man irgendwie durch die Passagen das Lied tragen könnte, und sei es durch getimte Sprung Passagen etc. Aber das is dann vermutlich zu viel gimmick. Ich weiß auch nicht. Das fühlt sich nicht gut passend an.

Bei diesem Hardrock shooter läuft dann ien counter runter und dann geht immer bissl mehr Musik weg. Dazu passt aber dann wieder das erkunden und Zahnräder suchen nicht. Es fehlt irgendwie der Faden. Weißt was ich meine?

Und imho is das springen irgendwie komisch. Zu schnell, zu hoch,...

Genieße doch einfach was da ist und ignoriere was nicht da ist.

Ich fand das ziemlich stimmig alles. Ist selten dass mich ein Spiel so begeistern kann. War von der Länge auch gut.

In den ruhigen Phasen muss man halt Level erkunden und Geheimnisse suchen, da freut man sich, dass die Umgebung im Beat mit tanzt, aber dann selbst noch versuchen den Beat aktiv am Leben zu halten hätte das ganze Spiel kaputt gemacht.

So hat es wirklich nen schönen Flow, funktioniert aber auch Großteils ohne auf den Beat achten zu müssen (gibt ein paar Ausnahmen).

Ich auch. Macht Spaß und ist auch für eine kurze Session geeignet, auch wegen der sofortigen Möglichkeit wieder ins Spiel zu springen

Zurück
Oben