Caesar III
Oh Noes
Den ersten Boss fand ich eher lame und nervig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit sollte man es auch nicht vergleichen imhoAn Klassiker wie Ratchet & Clank, Jak & Daxter unc Co. kommts imo aber nicht ran
Ja das is gefühlt immer 10min jump n run (in nicht so gut) und dann 30sek Kampf.Oder ist "Leerlauf = keine Kämpfe" für dich?
Ich fand die nicht Kampf Parts auch ganz in Ordnung.Ja das is gefühlt immer 10min jump n run (in nicht so gut) und dann 30sek Kampf.
Es geht schon. Aber mir is das a.) zuviel und b.) verschenkt, weil der Song ja ausgeht und nur noch der basisbeat läuft. Wenn man irgendwie durch die Passagen das Lied tragen könnte, und sei es durch getimte Sprung Passagen etc. Aber das is dann vermutlich zu viel gimmick. Ich weiß auch nicht. Das fühlt sich nicht gut passend an.Ich fand die nicht Kampf Parts auch ganz in Ordnung.
Ja, ich sag ja, vermutlich zu viel gimmick dann.aber dann selbst noch versuchen den Beat aktiv am Leben zu halten hätte das ganze Spiel kaputt gemacht.
Da wird auch der Leerlauf deutlich wenigerOkay, das Parieren im dritten Level war dann doch etwas nervig - da fehlt mir das Timing für
Da bin ich mir so sicher nicht mit all den Sachen die dazukommenauch wegen der sofortigen Möglichkeit wieder ins Spiel zu springen